MSI K7T266 Pro/-R + AMD Athlon XP 2000+ T-BRED ?

andehhh

Cadet 1st Year
Also...
Ich habe vor mir eine neue CPU zu kaufen, will mir aber kein neues Board etc. zulegen. Nun zu meiner Frage:

Ich habe das MSI K7T266 Pro/-R (MS-6380) und möchte natürlich die bestmögliche CPU für dieses ja schon etwas ältere Board kaufen. In der Prozessortabelle von MSI (http://www.msi-technology.de/produkte/produkt.php?Seite=CPU&Prod_id=154) steht, dass ein AMD Athlon XP Palomino 2000+ noch unterstüzt wird. Ist es auch möglich den AMD Athlon XP 2000+ T-BRED mit diesem Board zu betreiben, oder ist es,aufgrund der anderen Fertigungsart, nicht möglich?

Danke schonmal im Vorraus :)

//ph0s

Anscheinend nicht, denn sonst hätte MSI so einen Prozessor in seiner Liste hinzugeführt und und ein BIOS Update hilft diesem Board auch nicht weiter... :(

Ein neues schnelles Board ist nicht unbedingt mehr all zu teuer! :)

naja schwierig! ich weiß, dass es in einem kt266a chipsatz geht, aber auch nur die t-bred a revision, nicht die b! da du einen kt266 hast, kann ich das nicht genau sagen!

sieh nochmal hier nach! ich glaube aber eher nicht!

joa aber das bezieht sich doch auf das MSI K7T266 Pro2 und nicht auf mein board. Ich weiß jetzt allerdings nicht, inwieweit die vergleichbar sind oder ob ich das jetzt auch auf meins übertragen kann und da einfach nen T-Bred reinhauen.
Es könnte ja sein, dass zufälligerweise jemand schon Erfahrungen mit dem Board und der CPU gemacht haben.

Ansonsten danke schonmal für die Mühe :)

Mal blöd gefragt: Wie wäre es mit dem 2400+ FSB 266, das dürfte doch das beste für dein Board sein (oder theoretisch der nirgends erhältliche 2600+)?

Okay... Thema is gegessen. Ich hab mich dazu entschieden doch komplett aufzurüsten! :)

O.K., sorry, hab mich im Board verguckt. Viel Spaß beim Aufrüsten!

Zurück
Oben