MSI K8T Neo "Boot Attempt"

yakuza

Commander
hi.
ich hab hier nen pc mit besagtem board und der kahm schon mit dieser fehlerbeschreibung an bzw. mit angabe recover flash!
Ich sollte auch win neu aufsetzen und bei mir ging alles nur die hürde der sata treiber war zu nehmen.
so windows drauf ausgemacht, nächsten tag zum endschliff (treiber, tools und co) angemacht und nichts geht mehr.
da wo sonst die laufwerke erscheinen stand nur recover flash und das D-braket zeigt "boot Attempt" an.
Dann hab ich nen BIOS reset gemacht und dann kahm nurnoch von msi das boot logo und D-bracket zeigt das selbe.
Alle steckkarten raus, graka auch und gegen ne lauffähige pci karte ersetzt, ohne erfolg. alle laufwerke ab, auch nicht!
Ram einzeln alle bänke durchgetestet, auch nichts.( Corsair CMX512-3200C2)
Ram aus meinem laufendem pc rein und durchgetestet keine funktion auf allen bänken, jetzt aber lichtorgel und sofortiger neustart in endlosschleife. (256mb Twinmos CL2,5)
Tja cpu isn A64 3200+ core weiß ich nicht.

so nun ist eure hilfe gefragt!

danke schonmal an alle die helfen wollen.

PS: suche habe ich benutzt.

irgendwie glaub ich das des mobo kaputt is! weil ich habs gleiche hatte aber noch nie probs damit nur das die temps mal falsch ausgelesen werden aber sonst laeufts ganz gut oder du solltest es mal mit einer ide festplatte versuchen

es geht nichtmal ohne alles

die frage ist: wenn du z.b Ram raus machst und anschaltest piept das Board?`wenn es nicht piept und komonenten fehlen dann ist es putt.

Hatte vor paar wochen nen Sockel 775 Board von MSI das lief 1,5 jahre Problemlos. eines Tages hängt sich der PC auf und startet nichmehr neu. Nach mehrmaligen probieren ging es plötzlich ich kam bis in BIOS da hing er sich wieder auf und dann ging wieder nixmehr. Das ding zurück geschickt da 2 Jahre Garantie und hab nen neues bekommen:)

Zurück
Oben