MSI K8T Neo2 Speicher aufrüsten

KipDotter

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
489
Hallo,

ich habe ein MSi K8T Neo2 Mainboard mit 'nem 3000er A64 (Winchester) und 2x512 MDT Speicher. Da ich auf der Kiste viel mit VMWare arbeite, würde ich jetzt gerne den Speicher auf 2 GB aufrüsten.
Jetzt habe ich ja zwei Möglichkeiten:
- nochmal 2x512 MB dazustecken oder
- 2x 1024 neu kaufen.
Mir ist klar, dass ich mit den 4x512 MB wahrscheinlich den Speicher als DDR333 fahren muss, ich frage mich nur, ob mein "Geiz" mich anschließend ärgert, weil die Kiste damit spürbar langsamer wird, oder ob das mal wieder nur theoretische Werte sind, die man in der Praxis (keine Spiele!) sowieso nicht merkt ...
Wäre nett, wenn Ihr ein paar Tips für mich hättet!

Tschau
Kip

P.S: Ach ja: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem X2 auf dem K8T Board?
 
Zurück
Oben