::newbie::
Cadet 4th Year
Hi,
Ich habe einen Athlon 64 3000+ mit dem MSI K8T Neo 2 und 2 x 512 MB Kingston Ram.
Gestern hab ich alles zusammengebaut und beim anmachen geht es nicht...
Es erscheint nur ein MSI Logo Bildschirm mit einem Werbeslogon.
Gott sei dank hat MSI ja diese Diagnoskarten, die mir anzeigt, dass er bei grün grün grün rot hängt. Das heißt so viel wie: "Boot Atempt, This will set low stack and boot via INT 19h"
und auf deutsch: "Boot Versuch - Dabei werden Low Stack und Boot über INT 19h gesetzt"
Was bedeutet das?
Ich habe schon den "Trick" mit den RAM Riegel nur in den ersten Dimm Slot versucht, doch es hilft nicht. Ich komme einfach nicht ins BIOS, geschweige denn kann ich Windows installen.
Ich habe unter dem zweiten PCI Steckplatz folgendes stehen:
MS 6702E VER 1
Das ist wohl die BIOS Version oder? Vielleicht hilft das weiter...
Hier hat überings jemand dasselbe Problem, kann das wer überstetzen?
http://forum.hardware.no/index.php?showtopic=344126
Bitte helft mir, ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung, sonst bring ich die Kiste morgen zum Händler...
Ich habe einen Athlon 64 3000+ mit dem MSI K8T Neo 2 und 2 x 512 MB Kingston Ram.
Gestern hab ich alles zusammengebaut und beim anmachen geht es nicht...
Es erscheint nur ein MSI Logo Bildschirm mit einem Werbeslogon.
Gott sei dank hat MSI ja diese Diagnoskarten, die mir anzeigt, dass er bei grün grün grün rot hängt. Das heißt so viel wie: "Boot Atempt, This will set low stack and boot via INT 19h"
und auf deutsch: "Boot Versuch - Dabei werden Low Stack und Boot über INT 19h gesetzt"
Was bedeutet das?
Ich habe schon den "Trick" mit den RAM Riegel nur in den ersten Dimm Slot versucht, doch es hilft nicht. Ich komme einfach nicht ins BIOS, geschweige denn kann ich Windows installen.
Ich habe unter dem zweiten PCI Steckplatz folgendes stehen:
MS 6702E VER 1
Das ist wohl die BIOS Version oder? Vielleicht hilft das weiter...
Hier hat überings jemand dasselbe Problem, kann das wer überstetzen?
http://forum.hardware.no/index.php?showtopic=344126
Bitte helft mir, ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung, sonst bring ich die Kiste morgen zum Händler...