MSI K9N Neo V2/V3 für AM2

Walter2002

Cadet 3rd Year
Hallo ist hier jemand der Das MSI K9N Neo V2/V3 Für AM2 Mainboard Hat oder darüber Bescheid Weiß.

Oder weiß Welche Arbeitsspeicher Marken Drauf Laufen (800) TeakMS oder so.Ich Frage weil ich vor Habe mir Ein AM2 Mainboard Zuzulegen weiß Aber Nicht genau Welche Arbeitsspeicher Marken auf Dem MSI K9N Neo V2/V3 AM2 Stabil laufen,Und Ob Das MSI K9N Neo V2/V3 so gut
ist.

wenn jemand Erfahrung mit dießen Board gemacht hat seiß im Guten oder Schlechten Biite Melden.

Kumpel von mir hat das seit letzter Woche, ist hochzufrieden. Speicher ist von Corsair.

Hi Leute Danke Das ihr auf meine Frage geantwortet habt,Aber Ich Weiß ihmer noch Nicht Ob die TeakMS 800 Arbeitsspeicher auf Dem MSI K9N Neo V2/V3 ohne Probleme laufen und stabil im Dual Modus oder Ob Es mit denn TeakMS Speichern Probleme giebt.Anfrage Hat jemand ne Auflistung Der Unterstützten Arbeitsspeicher Marken vorliegen währe net von euch ne Antwort deshalb zu geben.

ich hab das board auch und bei mir laufen 2x1GB Aeneon DDR2-800 Speicher darauf im DualChannel.
Du solltest also mit den TakeMS keine Schwierigkeiten haben!

Danke Für Die Antwort Hat mir momentan Weitergeholfen !

Frage noch zum schluß Hast du ein Bios update aufspielen müssen wegen Denn Aeneon Speichern oder wurden die gleich Erkannt.!

Gruß walter2002

Zuletzt bearbeitet:
Bei AMD ist das Mainboard bei der Speicherkompatibilität nur zweitrangig. Ein großer Teil des Speicherkontrollers sitzt in der CPU und das Mainboard muss diesen nur konfigurieren. Deshalb ist die Speicherkompatibilität beim AMDs fast ausschließlich CPU-abhängig.

Danke Für Die Info habs Jetzt Verstanden !,Und Werde Mir Das MSI K9N Neo V2/V3 AM2 Besorgen.

Zurück
Oben