MSI K9N Ultra-2F übertakten

PiEpS

Lieutenant
Ja also wie es der Name schon sagt, habe ich dieses MB, und will damit meinen 3200+ übertakten, nunja ich habe es auch schon mal probiert^^ Aber bin ne ziemliche Übertaktungsgrotte :) Und kam nicht weiter als ca 2100 Mhz stabil, jetzt habe ich mir aber gedacht das kann doch nicht sein, weil ich in diversen Foren gelesen habe, das dieser ja eigentlich viel höher zu takten geht...;( Ich bin leider ein absoluter Voll Nap wenn's um übertakten geht, also habe ich mich nochmal informiert, und siehe da! habe ich was von einem HTT-Takt mitbekommen oO Aber irgendwie bin ich zu blöd, diese Einstellung im Bios zu finden...:/ ( das einzige was ich mal übertaktet habe war ein Athlon Xp:lol: )

Vielen Dank für die Hilfe :)

Edit: habe Crucial pc800 ddr2 cl4 ram

AW: MSI K9N Ultra-2F übertakten ;C

Der 3200+ hat schon 2200Mhz orginal !

PC Andi schrieb:
Der 3200+ hat schon 2200Mhz orginal !

Leider nein, 2000MHz! Zum Thema Übertakten von S939 CPUs und boards gibts aber wirklich schon genug threads. Suchen!

Es kann auch sein, dass halt bei Deiner CPU da Schluss, dazu aber vorher bitte die anderen Threads lesen.

syntec schrieb:
Leider nein, 2000MHz! Zum Thema Übertakten von S939 CPUs und boards gibts aber wirklich schon genug threads. Suchen!

Würde zu gerne sehen, wie der Speicher (Crucial pc800 ddr2 cl4 ram) in einem Sockel 939 Board laufen soll und K9N sollte man auch nicht überlesen.

Ich dachte das is ein Athlon XP.

Ja danke, aber ich finde ja den Schalter im Bios nicht wo ich den HTT Multi verändern kann... Kann ich das irgendwie auch im Windows machen, oder geht das nicht ? :)
Ich glaube ma das es dieses Menü gibt aber ka wo ich das finde^^

Das K9N ist ein AM2 Board;)

edit: Hab ausversehen die Seite bischen zu lange offen gelassen und nicht aktualisiert. Daher etwas verspätet:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: (Too late)
Zurück
Oben