Stonnor
Cadet 4th Year
Wenn ich auf Desktop rechtsklick mach und dann Einstellungen; Erweitert; Grafikkarte
sagt der PC wo normal die Daten der Karte stehen müsste "nicht verfügbar"
und wo normal der name der Graka steht, steht irgendetwas von wegen VGA SAVE oder so
anders gesagt er erkennt die karte nicht
wenn ich nun ati catalyst installieren will (egal welchen von 7.12 bis 8.7)
sagt mir installation das es nicht möglich ist da die nötigen Komponenten nicht gefunden werden.
Wenn ich den PC zurücksetzte damit er den catalyst hat mit dem die alte radeon9250se gearbeitet hat, behauptet der alte catalyst (v.6.4 od. so) das keine entsprechende ati karte/hardware vorhanden ist.
WICHTIG: der Monitor ist jedoch an der graka angeschloschen und läuft aber nur 2D
und die graka bekommt auch genügend strom(400Watt) wenn ich ein 2.Netzteil mit nochmals 250 nur für die graka mit dranhäng ändert sich nichts (ja das 2.Netzteil läuft/ist gebrückt!)
für weitere antworten und problemlösende Vorschläge wär ich sehr dankbar
DANKE
sagt der PC wo normal die Daten der Karte stehen müsste "nicht verfügbar"
und wo normal der name der Graka steht, steht irgendetwas von wegen VGA SAVE oder so
anders gesagt er erkennt die karte nicht
wenn ich nun ati catalyst installieren will (egal welchen von 7.12 bis 8.7)
sagt mir installation das es nicht möglich ist da die nötigen Komponenten nicht gefunden werden.

Wenn ich den PC zurücksetzte damit er den catalyst hat mit dem die alte radeon9250se gearbeitet hat, behauptet der alte catalyst (v.6.4 od. so) das keine entsprechende ati karte/hardware vorhanden ist.

WICHTIG: der Monitor ist jedoch an der graka angeschloschen und läuft aber nur 2D
und die graka bekommt auch genügend strom(400Watt) wenn ich ein 2.Netzteil mit nochmals 250 nur für die graka mit dranhäng ändert sich nichts (ja das 2.Netzteil läuft/ist gebrückt!)
für weitere antworten und problemlösende Vorschläge wär ich sehr dankbar
DANKE
Zuletzt bearbeitet: