Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir gestern das board zugelegt, mein prob is das ich sobald ich es anschalte geht es zwar an aber das wars dann auch- laut diesem d-bracket diagnose leuchten bleibt es beim Chipsatz-Erstinitialsierung hängen. Ist das board defekt oder was ist da los????
Keine Ahnung, was der Fehler bedeutet, ich habe mit dem gleichen Board null Probs, es läuft sehr stabil und....schnell
Hier die Tel. Nr. der MSI- Hotline:
Tel: 069 40893-191
Montag - Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.
Der Support ist vorzüglich, ich hatte vor 3 Jahren mal ein Prob, die haben sogar zurückgerufen.
Diese Kontakt-Adressen sind nur für Kunden in Deutschland vorgesehen. Kunden aus Österreich
oder der Schweiz wenden sich bitte an die MSI Niederlassung in den Niederlanden.
These contacts are following for customers in Germany only.
For other countries please contact the MSI Headquarters in Taipei.
ja danke für den tip, habs unter der hotline heute den ganzen tag nur ne ansage dran gehabt die mir sagt saß momentan keiner zu sprechen ist und auflegt! naja hab jetzt des board und cpu zurückgeschickt weil eines von beiden wohl futsch ist ...........