domidragon
Fleet Admiral
Hey Jungs
Ich schreib es einfach mal in diesen Berreich da eignetlich kein Bild kommt.
Nun, ich hab vor kurzem einen Computer bekommen, der eben kein Bild zeigt. Lüfter etc. läuft alles.
Ich habe auch schon eine andere Grafikkarte getestet, ging auch nicht.
Es handelt sich um einen I7 Prozessor und Kingston Ram(2 Riegel, denke mal 4gb)
Eine 9800gt ist verbaut, ich habe es auch noch mit einer 8800gt versucht, die hier rumliegt.
Es kam noch NIE ein Bild.
Nun ist die Frage, wie kann man z.B. die CPU testen oder das MB ob es strom hat oder sonst was?
Das Motherboard ist von Abit, X58. Ist zudem auch die einzige Hardware, zu der ich eine Packung habe... Ich weiss auch nicht welcher I7 genau verbaut ist. Die Graka ist von Gainward.
Ich habe auch an beiden karten, jeweils beide ausgänge getestet.
Die graka wie auch die CPU haben storm. also zumindest ist der stecker eingesteckt xD
Graka lüfter dreht sich, cpu lüfter auch.
ich bin echt mit dem latein am ende, hoffe jemand kann helfen.
greez
Ich schreib es einfach mal in diesen Berreich da eignetlich kein Bild kommt.
Nun, ich hab vor kurzem einen Computer bekommen, der eben kein Bild zeigt. Lüfter etc. läuft alles.
Ich habe auch schon eine andere Grafikkarte getestet, ging auch nicht.
Es handelt sich um einen I7 Prozessor und Kingston Ram(2 Riegel, denke mal 4gb)
Eine 9800gt ist verbaut, ich habe es auch noch mit einer 8800gt versucht, die hier rumliegt.
Es kam noch NIE ein Bild.
Nun ist die Frage, wie kann man z.B. die CPU testen oder das MB ob es strom hat oder sonst was?
Das Motherboard ist von Abit, X58. Ist zudem auch die einzige Hardware, zu der ich eine Packung habe... Ich weiss auch nicht welcher I7 genau verbaut ist. Die Graka ist von Gainward.
Ich habe auch an beiden karten, jeweils beide ausgänge getestet.
Die graka wie auch die CPU haben storm. also zumindest ist der stecker eingesteckt xD
Graka lüfter dreht sich, cpu lüfter auch.
ich bin echt mit dem latein am ende, hoffe jemand kann helfen.
greez