MSI Laptop drückt nach einer zeit automatisch c und v

Detlefp

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
19
Hallo,
mein MSI Laptop spinnt total.
Wenn mein Laptop eine weile an ist fängt es an dauerhaft c und v zu drücken.
Ich hatte es mal auf einen alten stand zurückgesetzt, dann war es ca. 1 Monat in Ordnung und irgendwann hat es wieder angefangen.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte.
 
Ich würde prüfen, ob es ein BIOS update für das Notebook gibt und dieses durchführen.
 
Wird die Tastatur an der Stelle besonders warm? Ich hatte das schon bei Notebooks die sich an einer Stelle aufgeheizt haben was zu willkürlichem Tastatureigenleben geführt hat. Da hat dann nur ein Tausch der gesamten Tastatur geholfen.
 
Man weis es nie, schließlich sind PCs komplexe Systeme aber an einen Fehler im Bios glaube ich da eher nicht.
Das Problem mit zu viel Hitzeentwicklung erscheint mir da einleuchtender. Vielleicht kannst Du das prüfen indem Du die Tastatur mit einem Föhn mit Kaltluft anbläst wenn der Fehler auftritt, eigentlich sollte er ja dann aufhören.
 
Zurück
Oben