MSI Laptop friert nach genau 20. Spielminuten immer ein!

Klingt für mich auch nach einem Energiesparplan, welcher nach 20Min die Datenträger runterfahren will... prüfe mal die Energieeinstellungen von Windows.

Denn exakt 20Min kann kein Zufall sein...
 
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Nach etlichen Fehlersuchen bin ich nach langer Zeit endlich auf den bestimmten Fehler gestoßen.

Hab Kaspersky als Viren Programm auf diesem Laptop installiert gehabt. Hab dann mal zum Spaß mit nem Cleaner Kaspersky komplett vom Laptop entfernt und mir mal Norton zum Spaß geholt, um zu schauen obs vielleicht echt daran liegen könnte.

Und wie es so schön kommen musste, muss ich jetzt nach 3 Wochen feststellen das der Urspung des Fehlers echt Kaspersky war.

Also falls irgendjemand auch mal so ein Problem hat, vielleicht liegt es ja bei euch auch am Viren Programm !
 
Zurück
Oben