MSI Live Update sicher?

Zollinho

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich wollte das Bios meine MSI P45 Neo mal updaten, da ich demnächst einen Quad statt meines jetzigen Dualcores verbauen werde. Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob MSI Live Update unter Windows 7 64 bit sicher ist, odder was ihr stattdessen empfehlen würdet.
Hab mir das MSI Update Center (oder so ähnlich) mal runtergeladen, dem Online Update trau ich nicht so recht.

Was meint ihr?

Also bei mir funzt es unter Win7 x64, und das neue Live update ist ganz gut leider gibt MSI für Vista x64 und / 7x64 keine Garantie.
Obwohls meiner meinung mal Zeit würde.
Um das Betriebsystem würde ich mir keine Sorgen machen seit Vista sind BIOS updates erlaubt also sprich man brauch es net neu Aktivieren.

finger weg vom live update.
es sei denn du willst dir ein neues board kaufen. dann nur zu.

Laso ich habs jetzt tatsächlich gewagt, das Booten vom SUB-Stick nicht klappen wollte und es hat alles funktioniert, mein Bios ist aktualisiert und läuft :-).

wie funktioniert das mit USB-Stick kann mir das jemand erklären will mein MSI auch updaten und lese viel das man Live update nich machen soll

DU kannst die *.rom;*.bin Datei auch auf den Hauptpfad C:\ der ersten Festplatte legen und versuchen zu flashen. Sollte genauso sicher sein, hab ich auch gemacht.

Zurück
Oben