MSI MAG251RX

juuraa

Lt. Junior Grade
Hat jemand Infos bzw. am besten persönliche Erfahrung mit dem MSI MAG251RX?

Mich interessieren wie üblich die Schriftschärfe und allgemein die Bildqualität. Welches Panel ist denn drin, falls das jemand weiß?

Okay, bei Displayninja gerade in den Kommentaren gelesen, daß alle diese Monitore das gleiche Panel verwenden:
MAG251RX, VG259QM, AW2521HF. Da ich den letztgenannten (den Dell Alienware also) bereits hier hatte und nicht so angenehm an den Augen erlebte, lasse ich es wohl doch eher bleiben, mit dem MSI einen Versuch zu starten. :-(

Den Acer XB253QGX und sehr wahrscheinlich auch den neuen Gigabyte Fi25F kannst du auch noch in die Liste aufnehmen (die ich im Gigabyte Thread auch schon gepostet habe).

• Gefällt mir
Reaktionen: juuraa
Hatte zufällig hier jemand beide Monitore? Ich meine den hier im Thread thematisierten MSI und andererseits den Dell AW 2521HF(L)?

Du kannst in diesem Youtube Kanel die Reviews von allen 4en anschauen: https://www.youtube.com/c/BijanJamshidi/videos

Allerdings mit Vorsicht zu genießen, der Typ schafft es irgendwie nicht, vernünftige UFO Fotos zu machen, bei manchen ist auch das FHD "Gitter" verschwommen (wo sich gar nichts bewegen darf) und in manchen wieder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: juuraa
Zurück
Oben