MSI MAG271CQR mit Vesa Halterung

sID1110

Cadet 1st Year
Hallo,
ich stelle mir zurzeit ein neues Gaming Setup inkl. Monitor zusammen. Ich werde mir den MSI MAG271CQR kaufen und würde ihn gerne mit der Arctic W1-3D an der Wand befestigen. Der Monitor hat ja Vesa 100mm. Benötige ich neben der Wandhalterung noch einen Vesa Adapter für den Monitor oder funktioniert das so? Blicke da nicht ganz durch, man findet nicht viel im Netz.

LG sID110

Diese Halterung kann laut Homepage beide VESA-Standards. Was willste da mit Adaptern?

@Stuffz
Adapter trifft es vllt nicht ganz das, was ich meine. Meine Frage bezieht sich auf den Monitor selbst. Brauche ich noch etwas außer dem Monitor und dem Arm, um die Halterung zu befestigen. Hatte auf YouTube ein Video gesehen, in dem auf dem Monitor selbst noch ein Verbindungsstück montiert wurde.
Daher nun die Frage ob dieses oder ähnliche KITS benötigt werden.

WTF? Warum schreibst du "Monitor hat ja Vesa 100mm" wenn du es nicht weißt?
Sollen wir hier etwa hellsehen oder raten, welche der diversen Produktvarianten von MSI du kaufen willst und was da alles im Lieferumfang sein könnte?
Schau halt in die Produktbeschreibung des Händlers nach (also Lieferumfang). Wenn da der Adapter dabei ist, dann kannst du ihn ggf. später drauf verhaften, wenn nicht: NEXT.

Zurück
Oben