MSI Mainboard Bootet nicht mehr.

EpicRoulzZ

Cadet 1st Year
Hey,

Mein MSI Bootet nicht mehr nach einem BIOS Flash. Ich habe das Z87 G43 Gaming Motherboard von MSI.

Habe schon die BIOS Batterie rausgenommen(30 Minuten) wieder eingesetzt funktionierte immer noch nicht dann habe ich die CMOS geresetet mit einem Jumper funktionierte auch nicht soo jetzt hab ich gehört das man das mit M-FLASH das alte bios reseten kann.

mfg,

Nein bin ausversehen beim Flashen an den USB Stick gekommen und er wurde Disconnected dann is der PC ausgegangen und ich bekomme kein Bild mehr das geht 30 Sekunden dann restartet der pc und das gleiche passiert wieder

Hab nich so eine Tastatur >.< nur ein Adapter von Ps/2 auf USB damit hab ich es versucht bekomme aber kein Strom bzw die Tastatur geht nich an damit >.<

Lohnt sich das jetzt extra so ne Tastatur zu kaufen gibts da nich eine andere möglichkeit?

Bei Asrock ist es so, daß daß auch ohne Tastatur funktioniert, wenn kein gültiges BIOS gefunden wird.
Wichtig war da USB 2 und FAT32

Er sagt bei 5:40 das er ein Schalter bzw ein Licht am Mainboard hat dies habe ich nicht also kann ich nicht in ein anderes Bios wechseln..

miac: habs ausgetestet er Bootet nicht hatte den USB Stick FAT32 die Datein so wie sie sein müssen aber sie booten nicht.

edit: JAAAA es hat geklappt :*** danke euch 2 =)) hatte es jetzt nochmal versucht wie du gesagt hattest miac bootet auch ohne tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben