MSI Mainboard kompatibel mit MSI AIO

Oje, das schaust du mal bei YouTube nach. In solchen Fällen würde ich da selber auch recherchieren. Es findet sich meist genug Material zum gucken.
 
Ja wird wohl das beste sein, falls nicht, muss ich gucken welche ich dann verwende.
 
Weiße Gehäuse werden manchmal schnell gelb, je nach Lackierung und Umgebung, wenn geraucht oder gedampft wird, ganz schnell weiß vergessen!
 
Ich rauche und Dampfe nicht im Zimmer. Hast du eventuell eine Alternative für die NXZT Lüfter?
Hab jetzt vor gehabt die Kraken X73 RGB reinzuhauen, aber die Lüfter sind ja nur einseitig beleuchtet, sprich wenn ich mir extra welche als Gehäuselüfter hole seh ich nichts von denen, die für die Zuluft zuständig sind weil sie ja mit der Beleuchtung gegen das Gehäuse schauen. Und die Corsair Lüfter passen halt gar nich zu den NXZT Lüfter
 
Arctic
https://www.arctic.de/P12-PWM-PST-A-RGB/ACFAN00231A
Zu beachten ist bei NZXT und bei Corsair werden die Lüfter über ne extra Steuerung geRGBet, die Arctic übers Mainboard dafür ist ein ARGB Header nötig, einer muss vorhanden sein für mehr gibts dann den ARGB Controller von Arctic.
 
Also. Die NZXT Lüfter leuchten auf der Seite in der die Luft eingesaugt werden. Sprich …die nach außen blasen (aus dem Gehäuse) sieht du und die die du nach innen blasen löst ( von vorne und von der Seite außen) siehst du auch. Nachteil von NZXT, alles was Leuchte ist nicht mit anderen Controllern kompatibel. Ich habe ein NZXT ich würde es nicht mehr kaufen, weil nicht zu anderen Dingen kompatibel
 
Hast du das Gehäuse schon oder nicht (weil du nach der Farbe fragst) oder geht es dir um die Farbe der AiO?

Was die Lüfter betrifft:
Die von @Novocain verlinkten Arctic P12-PWM-PST-A-RGB haben beleuchtete Rotorblätter. Der Farbeffekt ist somit von beiden Seiten sichtbar.

Die Beschreibung des Gehäuses auf Amazon ist übrigens der Knaller:
  • HIPNOTIZERT: Es hat die große Tugenda, jeden Gamer hypnotisieren zu können. Talius macht diese Box zu einem der begehrtesten Preisklasse in der Herstellung. Es lässt niemanden gleichgültig - es ist reines Gaming. Seine Struktur und Format verleihen ihm einen eigenen Charakter und machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Du bist auf einen Klick freuen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
O je wenn man sich dieses Video anschaut, da kommt auch das Talius Cronos drin vor, dann könnte man sich in den Allerwertesten beißen.
Die Teile werden sehr günstig, irgendwas ab 35 $ bei Alibaba angeboten.
Also total überteuert!

 
Zurück
Oben