News MSI-Mainboard mit ATi/Nvidia-Mischbetrieb

hmm..

1. Schaut von den Phasen.. Features genau wie das GD80 aus. :D
2. Scheint einen X-FI ähnlichen Chip zu haben

Echt Klasse

Zuletzt bearbeitet:
also ich frage mich hier wirklich wie das gehen soll, wurde hier auch schon angesprochen...
2 Hersteller, 2 Treiber und ich dachte eigentlich Win 7 hat die gleiche Macke wie Vista, es kann nur einen Grafiktreiber laden.
D.h. hab ich ne HD4890 und ne GT9500 geht entweder die oder die, je nachdem welchen Treiber man wählt... aber belehrt mich (gerne) eine besseren wenn das für Win7 doch nicht zutrifft

Denk mal das das gut dazu geeignet wäre Physik X auf nem ATI Systen mit z.B 9600GT als Physik X Karte zu nutzen

das "könnte" höchstens ein netter nebeneffekt sein...aber dazu haben die das sicher nicht gebaut/entwickelt ;)

mfg

ich habs mir fast gedacht^^
deswegen das "könnte".
wusste es nur nicht genau.

wer weiß, ob man überhaupt die features dereinzelnen karten nutzen kann

mfg

stna1981 schrieb:
Lies den Thread komplett durch, da steht das alles drin...

hab ich, es wird auch er mehrmals erwähnt das Win 7 das kann (auch im Video), ich hätte halt einfach gerne eine klare und 100%ige Antwort gehabt das man 2 verschiedene Karten unter Win 7 nutzen kann z.B. ATI 5870 und 9500GT (auch ohne diesen Chip) => logischerweise ohne CF/SLI oder irgeneiner anderen Zusammenarbeit.

ok, also "serienmässig" gehts nicht und auch nicht das beide Bild ausgeben wenn ich das jetzt richtig deute?!

Zurück
Oben