cyrezz schrieb:
@TRixxY
News überhaupt gelesen oder nur Bildchen geguckt und Überschrift gelesen?
Ja hab ich! Vielleicht gibbet ja schon leaks im Chinesischen Forum....dort findet man ja oft benchesvon HW dies erst in 3 Wochen oda so gibt
Sublogics schrieb:
siehe Trixxy-Posting über mir:
gutes Beispiel für Wirksamkeit solcher Marketingtricks mit Informationsrückhaltung. Er fragt Tests an obwohl der CB-News klar zu entnehmen ist daß das Mainboard Ende des Monats erst einmal vorgestellt wird -> Wie kann es da schon Tests geben außer vielleicht von MSI oder Lucid selbst?
Und trotz allem Informationsmangel über die Technik wird schon über Kauf nachgedacht..
Siehe oben!
Sublogics schrieb:
Ebenso auch das Video von cube83: Was zeigt das Video anderes als das wenige bisher Bekannte? Ok, der Lucid-PR-Mitarbeiter berichtet, daß ein Treiber der die ganze Technik erst einmal wirksam ermöglicht frühestens in einem Quartal veröffentlicht wird. Das heißt sie haben noch keinen, so daß auch Lucid selbst noch gar nichts genaues über die Wirksamkeit weiß.
Das belegt auch die Tatsache, daß sie in dem Video zwar vorgeführt haben daß Windows mit unterschiedlichen Karten, auch nVidia + ATi, läuft, gar auch ein Spiel läuft, aber kein weiterer Sinn ersichtlich wird. Gäbe es beispielsweise einen Performancegewinn wäre es ja schließlich ein leichtes gewesen die gestiegene Framerate (per Fraps o.ä.) zu zeigen.
Das Video zeigt, dass ein Michbetrieb NV/ATI möglich ist, lass das Video mal bis zum Ende laufen, dort ist das 3te Rigg dann 4890 und 275, haben auh verschiedene RAm Ausbaustufen und Bioshock läuft recht flüsig, leider gab keine Info ob dann PhysiX auf der NV berechnet wird und zugespielt oder ob dann das komplette Game auf DX10 läuft.
Es ist aber schon eine guter Hinweis, dass der Hydra nur 2 Berührungspunkte hat
PCIe
DX-Schnittstelle
sprich der Chip greift garnicht auf die GPUs direkt zu, sitzt nur in der Kommunikation dazwischen, ich finde das ist ein guter Ansatz.
UND nochmals unter Win7 können verschiedene Treiber AMD/NV installiert sein (Video zuhören!) allerdings wird Lucid mit einer Verzögerung von ca 3 Monaten eigene Treiber für den Mischbetrieb bereitstellen, da die Matrix der Möglichkeiten doch recht hoch ist (z.B. 1x4890+1x275 oder 1x4770+1xGF98+1x5870 etc.)
So nun könnt Ihr mich weiter zerreißen
PS war grad noch in paar anderen Foren und da scheint es auch keinen Hinweis auf INOFFIZIELLE Tests zu geben, ich geh mal in China suchen....
---------so bin wieder zurück, also wenn verschiedene Karten mit Features gepaart werden, könnne nur die Features angezeigt werden, die von beiden Karten unterstützt werden, sprich nur DX10.1 wenn 5850 und 4770 zB, KEIN DX11