MSI Mainboards OVP unfoliert?

TardBase

Ensign
Hallo, habe mir eine MSI Mainboard(B150M Mortar) bestellt und die OVP war ohne Folie und ohne irgendein Siegel darauf, die MSI Grafikkarten sind z.B. immer foliert in OVP.

Habe ich ne Gebrauchtware erhalten oder ist es aktuell Standard dass die Mainboards so verschickt werden?

Das ganze sollte eigentlich in einem Antistatikbeutel kommen.
Einfach mal hier schauen https://youtu.be/vlEV21Lpkd4?t=1m30s
Könnte sein das du da retourenware erhalten hast
Wo hast du bestellt?
Eigendlich werden MB immer in Antistatikbeutel verpackt um Beschädigungen zu vermeiden. Wenn du das ganze als Neuware gekauft hast würde ich es schon einfach aus Prinzip wieder zurück schicken.

Eigentlich sollte der Karton versiegelt und Board in ESD Folie eingepackt sein.

Wenn das Board aber ohne Probleme funktioniert würde mich das nicht weiter stören. Vlt würde das Board auch nur kurz ausgepackt...

In der Antistatikfolie ist es ja klar, die hat auch keine Knicks oder so und hat auch diesen typischen Neuware Hardware Geruch^^ Aber wie gesagt es geht nur um die Verpackung.

We auf dem Video halt, unfoliert und ohne irgendein Siegel, hab ein Kumpel gefragt, er meinte seine MSI Mainboard wurde ebenfalls unfoliert und ohne Siegel geliefert, bei der Grafikkarte sah s anders aus.

Noch jemand der mal in letzte Zeit ein MSI Mainboard gekauft hat?

Motherbaordkartons sind nicht foliert und die Siegel wurden in den letzten Jahren auch eingespart, ja sogar die Klebstreifen an den Antistatiktüten sind teilweise weggefallen.

hab heute mein MSI-Board ausgepackt, keine Folie oder Siegel, nur Antistatic....scheint normal zu sein^^

OK, danke für die Infos, scheint in der Tat Standard zu sein.

Zurück
Oben