News MSI mit eigenem Low-Cost-Notebook?

Interessant :)
Hab langsam die Nase voll vom Eee! Vielleicht wär das eine Alternative.
 
Juhu hoffentlich sind diesmal die Meldungen eines 10" Books wahr!
 
funktioniert ein Produkt, kopieren es alle noch ^^ nja, so kann wenigstens jeder in den genuss seines E³ kommen ^^ mal gespannt, was MSI in den kleinen Kästen so alles realisiert bekommt, am End werdens sogar noch besser als das Asus-Teil ^^
 
Ich bekunde schonmal Interesse am 10''
Ich brauchen dringend sowas just zum surfen, Office und den ganzen Idle-Krams halt ... der Desktop verbrät zuviel Strom. Mal schauen was MSI bis zur Cebit abliefert
 
um ehrlich zu sein der strom meines standrechners ist mir wirklich egal (ich versteh es bis jetzt noch nicht warum sich alle über den Stromverbrauch aufregen...), aber als zweit PC wär sowas kleines nicht schlecht, weil handlich, zum surfen nicht schlecht (zumindest die 10 ") und der Preis stimmt auch
 
Finde ich prinzipell gut, aber ich will nicht "Billig-um-jeden-Preis".
Mind. (halbwegs gutes) 10" Display
SSD (am besten 16+ GiB)
Guter Akku (was bringt ein geringer Stromverbrauch, wenn die Laufzeit trozdem keine 3Std hält)
WLAN
 
@ Elnuntius:

Mensch super, dafür ist es dreimal so schwer und kann nicht mehr ?! Das ist echt kein Vergleich.

Ich möchte unbedingt ein leichtes Notebook mit maximal 12" und dann kannst du mir nicht mit einem 3 kg Gerät kommen, welches einen 15,4 " Screen hat und nen Celeron hat -.-

Das ist so, als wenn du Äpfeln mit Birnen vergleichst ;)

Mfg
 
warten wir einfach auf die CeBit, MSI muss nur schnell machen, das Asus teil kommt ja schon ende des Monats (vllt :D )
 
finde ich auch super, endlich wird das sub-notebook segment belebt, sodass es in richtung günstige geräte hinausläuft!
 
Ich kann es so langsam solche comments wie von "ElNuntius" echt nicht mehr sehen.

Begreift endlich mal den Unterschied zwischen einem Sub-Notebook und euren ach sogern starken totschlägernotebooks zum tiefstpreis... denkt mal nach warum die so günstig sind... die müssen diesen schrott schnell loswerden bevor die im Lager rumirren und einschmelzen is teuer wie man weiß^^

@topic

Ich bin froh über diese Entwicklung die asus antreibt :-)) freu mich schon wenn Sony auch nachziehen muss, dann gibt es Qualität um bezahlbaren Preis :-D*freu
 
Zuletzt bearbeitet:
"Low-Cost" gibt es ja genug, aber diese kleinen Geräte haben einen ganz anderen Sinn, als nur billig zu sein. Und wer ein Acer 400€ Gerät mit einem E³-Konkurrenten vergleicht hat echt das Thema verfehlt..^^
 
Das ist gut binn mal gespannt was die MSI derivate dann alles drinn haben, son 10" das wär dann einer für mich möchte keinen 15" Klopfer haben.
 
Zurück
Oben