News 2 GHz Low-Cost Notebook von Norma

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Nicht Jeder kann sich einen mobilen Multimediariesen jenseits der 1000 Euro leisten, darum sind gerade die Angebote großer Handelsketten beliebt, welche gute Hardware zu günstigen Preisen zwischen Gefriertruhe und Waschmittelprodukten verkaufen.

Zur News: 2 GHz Low-Cost Notebook von Norma
 
solche notebooks zu dem preis gibts doch auch shcon bei vobis und co, oder liege ich da falsch?
 
für büroanwender is das sicher gut, aber wie siehts aus mit multimedia? oder spielen? was denkt ihr, oder besser helft und sagt mir wie leistungsfaehig dieser grafikchip ist!
 
Von überteuert zu reden wär wohl falsch... aber wie m.c.ignaz schon schrieb: wie is es mit multimedia?

Das ding is für mich unbrauchbar... geb ich lieber 400-500 € mehr aus und kauf ein "richtiges" notebook...
 
@ m.c. ignaz:
Zum Zocken ungeeignet.... wie fast alles onboard. Aber bei _der_ CPU ist ja eh fast alles andere wurscht.
 
zocken, zocken, zocken.........

vielleicht sind notebooks auf war anderes ausgelegt als zocken? office + arbeit!!
für 999€ gab es meiner meinung nach bisher noch kein vergleichbares angebot mit 15", 30GB. 384MB!!!
 
Wer will schon immer mindestens 3,4kg mit sich herumschleppen... Für den Betrieb an einem festen Arbeitsplatz mag es ja geeignet sein, aber um es tagsüber oder auf Messen o.ä. mitzuführen, wohl etwas ungeeignet.
Am sinnvollsten ist meiner Meinung nach ein Centrino Notebook, muss man aber eben auch etwas mehr für ausgeben.
 
@cad: jo office, aber dafür brauch ich keine 2 ghz... die akku laufzeit wird auch schrott sein und das gewicht is dann für die leistung einfach zu hoch
 
Desktop CPUs in Notebooks ? Brauch ich nicht !
 
der Preis ist in Ordnung, da darf man aber nicht eine Quali eines Toshiba- oder Sony-Laptops erwarten. Warum steht nicht im Prospekt, wie laut das Ding ist und wie mit der Wärmeentwicklung gelöst wurde?
 
"welches außerdem durch eine Allianz-Partnerschaft gegen Diebstahl und Zerstörung geschützt ist"
was ist damit gemeint ? ist ein sender in dem notebook ?
 
@dongo: ???sender??? damit ist gemeint, wenn es dir z.b. die Treppe runter fällt oder es dir jemand klaut, dann bekommst du von Allianz die Kohle dafür wieder...(schätz ich jetzt mal)
 
Zurück
Oben