News Details zum Low-Cost-Notebook von Gigabyte

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Asus feiert mit dem Eee PC derweil einen großen Erfolg im Bereich der Low-Cost-Systeme, der nahe legt, dass auch andere Hersteller einen Teil vom Kuchen abhaben wollen. Zu diesen zählt neben Acer auch Gigabyte, zu deren Modell nun erste Details an die Öffentlichkeit gelangten.

Zur News: Details zum Low-Cost-Notebook von Gigabyte
 
Das klingt doch vielversprechend, zumal ich von Gigabyte im Moment sowieso sehr angetan bin.
 
klingt interessant, würde ich mir evtl. anschaffen. weiss man denn ob das notebook ein laufwerk hat?
 
@kusne
8,9'' Bildschirmdiagonale, wohl eher nicht. Ein Laufwerk würde zu viel Platz verbrauchen.
 
Ich verstehe nicht, wer bei so nem Lappi überhaupt noch ein Laufwerk braucht...
 
ich ebenfalls nicht, lieber an die stelle noch nen dickeren akku :evillol:

is natuerlich ne schoene entwicklung, hab zwar kein interesse an sonem teil, aber mit mehr konkurrenz in dem gebiet sinken die preise und damit steigt wiederum das interesse :p
 
@ownagi: Seh ich genauso.
Hinzuzufügen hab ich nur noch, dass mit der Zeit auch das Know-How auf dem Gebiet steigt und sich die Geräte verbessern (vom sinken der Materialqualität mal abgesehen => schlechte Preissenkungsmethode). Vielleicht lohnt sich die Intel-Mobil-Plattform schon im Oktober bzw Januar. Eher Januar, wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist.
 
Zurück
Oben