MSI Mpower max z87- Welche Wattleistung vom Netzteil ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master C

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
11
Hallo Community , habe folgendes Problem , da ich mir das imTitel genannte Mainboard zulegen möchte mit folgenden komponnenten :

Intel Core i7 4470K + 32GB Ram Vengance Corsair und einer GeForce GTX 660Ti(wird später eingebaut)brauche ich ein paar Ratschläge , welches Netzteil am besten dazu passt

weitere Komponenten wie HDD wären von WD 2TB und als Systemspeicher eine 512GB Große SSD von Samsung

P.s das Thema bitte verschieben wenn es nicht in dem Richtigen bereich geschrieben wurde

Gruß Master C
 
400W reichen aus, nimm ein straight power von bequiet mit 400-480 Watt

darf ich mal fragen für was der pc benutzt wird? die zusammenstellung sieht etwas merkwürdig aus ;) außer du willst professionell videos rendern oder so
 
Ja es soll in die richtung Video und Musikbearbeitung gehen :)

bin auch offen für andere konfigurationen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben