MSI N770 TF 4GD5/OC Gaming mit oder ohne Backplate?

-Zocker-

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
243
Hi CB-Forum,

ich bin momentan etwas verwirrt, ob die MSI N770 TF 4GD5/OC Gaming (also die 4GB Version) ein Backplate hat oder nicht.

Gemäß Geizhals Fotos und den Fotos diverser Shop-Seiten hat diese Karte keine Backplate.

Dies besagt z.B. auch folgende Ankündigung der Karte (Link: http://www.pcper.com/news/Graphics-Cards/MSI-Launches-Factory-Overclocked-GTX-770-4GB-GDDR5-Memory - Drittletzter Absatz, vierter Satz)

Auf der MSI Homepage findet man allerdings beim vierten Foto, ein Bild welche doch eine Backplate an dieser Grafikkarte zeigt. (Link: http://www.msi.com/product/vga/N770-TF-4GD5-OC.html#overview)

Hat vll. schon jemand eine solche Karte und kann bestätigen, ob diese mit oder ohne Backplate ist?
 

derius

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1.096
Bin Mal neugierig - Warum ist's wichtig? :freaky:
 

-Zocker-

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
243
@derius

rein ästhetischer Natur. Finde das braune PCB eher hässlich. Da würde die schwarze Backplate drauf schon was hermachen :-)
 

-Zocker-

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
243
@ ALL

für alle die es interressiert:

Habe die 4GB Gaming bestellt, heute geliefert bekommen und sie hat eine schwarze Backplate :-)

five_pictures6_2889_20130726090824_g.jpg

Finde es nur krass, dass dies bei keinem Shop, noch bei Geizhals und noch bei diversen Ankündigungen für diese Karte erwähnt wurde.
 
Top