Msi N9800gtx-t2d512 & Msi N9800gtx-m2d512

zathan

Newbie
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Komplettsystem mit einer

MSI N9800GTX-M2D512 kaufen.
Dann wollte ich mich schlau machen und habe allerdings kaum etwas zu dieser Karte gefunden. Wenn ich etwas gefunden habe, dann immer nur zu der MSI N9800GTX-T2D512. Ich habe grade bei der Technik-Hotline angerufen und der Herr konnte mir überhaupt keine Auskunft geben. Jetzt meine Frage: Warum ist das soo? xD

-Ist die M2D512 eine abgespeckte Version?
-Ist es einfach nur ein Schreibfehler?

Was ist das für eine Graka?!

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

greetz zathan

Komplettsystem? Lass dich hier beraten, spare Geld und passe das System nach deinen Wünschen an. Eine 9800GTX ist auch nicht unbedingt empfhelenswert...

Sonst wahrscheinlich nur irgend ein Herstellername.

Mal ne andere Frage: Warum umbedingt MSI ? Kauf die billigste die du bekomme kannst und gut ist

Ja, vielen Dank.

Eigendlich bin ich mit den System zufrieden und mir sind die 5Jahre Garantie wichtig und der Service vor Ort durch die Filiale.

Was kostet denn das Sytem und was hat es für eine Ausstattung? Wofür braucht man 5 Jahre Garantie, noch spätestens 2 Jahren tauscht man doch eigtnlich CPU und Co aus.

zathan schrieb:
Eigendlich bin ich mit den System zufrieden und mir sind die 5Jahre Garantie wichtig und der Service vor Ort durch die Filiale.
Und es gibt nicht andere Systeme, die deine Vorstellungen erfüllen wie Sand am Meer (soll ironisch sein)... also guck dich einfach mal etwas mehr um oder geh zu Dell, da kannst du auch vieles inkl. Garantie konfigurieren, was ist daran verkehrt? Richtig, gar nichts :king:.

@ Baumnarr War das ironisch oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@ zathan
Ich würde dir sehr ans Herz legen, dich hier auf deine Wünsche angepasst beraten zu lassen, und dein Sys selbst zusammenzustellen.

Das von dir verlinkte Sys ist wirklich nicht das Wahre, von Livven's gar nicht zu sprechen...

Ja, das mit dem zusammenstellen stimmt schon, oftmals billiger und man kann die einzelne Hardware wirklich seinen Wünschen anpassen. Aber ich habe da echt irgendwie nicht so die lust drauf. Es soll einfach nur funktionieren. Ich habe mir zuerst auch über diverse Konfiguratoren Systeme gebastelt und habe auch zum größten Teil die Sachen verwendet/eingebaut wie in diesem System. Zudem hätte ich überhaupt keine Lust irgend was einzuschicken weil es defekt ist. Das hatte ich schon alles mal und so kann ich es denen einfach auf die Theke knallen. 5 Jahre sind auch schon schön, mein alter hat/musste auch 4,5 Jahre ertragen.

greetz zathan

hol dir die günstigste 9800GTX damit liegst du gut und ausserdem kommen ja noch treiberoptimierungen.

Zurück
Oben