Warum sollte sie nicht? Hat doch ein PCIe-Slot
Und wie üblich: FPS-Geilheit in allen Ehren. Ich finds ja geil wenn ich z.b. beim COH 60 FPS steady habe mit einer 9800GX2 und mit meiner 280GTX nur 40.
Nur leider sind bei der 9800GX2 die 60 FPS nur solange ich die Map nicht bewege und die Texturen nicht nachgeladen werden müssen. Sobald ich Scrolle oder einen Jump auf der Minimap machen hab ich genau 0 FPS, solange bis die Map wieder stillsteht.
Bei der 280GTX hab ich steady 40 FPS und kann die Detailregler noch deutlich höher ziehen ohne das was einbricht.
Und bei COH funktioniert SLI sehr gut.
Aber solange für euch nur die Länge des Balken zählt quatsche ich sowieso gegen eine Wand, sieht man hier am 2-Seiten langen Fred.
Lieber Hellboy. Warum analysierst Du nicht einfach mal DICH und DEINE Software mit Hilfe vom Rivatuner auf VRAM-Verbrauch. Kommst Du in Deinen Settings nie über 512MB und zockst Du nur Games die SLI unterstützen und nicht CPU-Limitiert sind. Geh doch endlich eintauschen anstatt noch 4 Seiten zu fragen ob Du sollst oder nicht.
Aber wenn ich ganz oben schon GTA4 lese und Dir alle sagen dass das nix wird mit dem SLI und Du immer noch 10x Fragst. Frag ich mich doch .... Kurzzeit-Gedächtnis?
Ist nämlich die einzige Software die Du bis jetzt genannt hast.
Und mal nen kleines Beispiel wo 512MB nicht reichen ...
Quake4 in 640x480, Ultra-Settings, Treiber auf HQ, 2xAA, 8xAF, GCAA, MSTAA: 740MB
Quake4 in 2560x480, Ultra-Settings, Treiber auf HQ, 2xaa, 8xAF, GCAA, MSTAA: 732MB
Und es gibt schon jede Menge Software die 1GB Vram füllen.
Ich weiß nicht ob sie sie "benötigen", aber voll wird der Speicher allemal. (Naja, bei COH und AOC weiß ich es, läuft mit 512MB erbärmlich).