[MSI-Neo K9A2] im Vostok (Enermax)

Monodome

Lieutenant
Hi zusammen!

Habe ein Enermax Vostok Gehäuse und darin ein MoBo MSI-Neo 770 - K9A1. Nun habe ich ein Problem bzgl. den Steckern vom Gehäuse wie Power Switch, Reset Switch, HDD LED, +/- P LED.
Ich hab in der Anleitung vom Mobo den Pin gefunden wo alles drauf soll jedoch weiß ich nicht, ob ich die Klemme richtig "gepolt" habe bzw. ob das überhaupt etwas aus macht - aber ich gehe davon aus, da ja extra +/- auf der P-LED markiert ist.
Wie finde ich heraus was + und was - ist und wie ich es anschließe?

Bei jedem Adernpaar ist immer eine weiße Litze dabei, die andere ist rot, blau etc.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Hi

Normaler weise müssten die weißen Adern der minus sein.

Also du steckst die p - led und hd led so auf das die weißen immer auf minus sind.

falls keine led leuchten sollte, war es verkehrtherum und du muss sie umdrehen.(es kann übrigens nichts passieren wenn man sie versehendlich verkehrtherum draufsteck

Alles klar, danke dir!

Wäre nett wenn mir noch jmd bestätigen könnte, dass dabei nichts schaden nimmt *g* :D;)

also für Powerknopf und reset ist es egal wie rum, da der Strom einfach nur durchgeschaltet bzw. unterbrochen wird. Wenn die LED's falsch rum angeschlossen sind, leuchten sie einfach nicht, dann heißt es einfach Kabel umdrehen und gut ist. Passieren kann da nix.

Zurück
Oben