MSI Neo2 Headset un boxen an soundkarte?

NemesiS`

Lt. Commander
servus

also ich hab das oben genannte board. ich zocke meistens mit boxen (un für mukke halt). jetzt geh ich aber meistens auch in ts unso. kann ich das headset un die boxen an die soundkarte anschließen un kann dann nach belieben zwischen den 2 sachen hin un her schalten?

greeTz

edit/
hab keine soundkarte mehr drin, sondern is wieder das onboardteil
edit2/
wenn ja welche farbe muss der anschluss haben weil rot/grün is ja schon belegt

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das board und halt ein gehäuse mit frontaudio... normal läuft alles über die boxen.

sobald ich vorne mein headset anstecke mutet der pc automatisch die lautsprecher und ich hab sound auf den headset. steck ich das headset ab höre ich wieder über die lautsprecher... das wird auch von der realtek hd software so angezeigt.

hast du kein frontaudio wirst du wohl hinten an und abstecken müssen...

würde dann aber einfach ein kabel bzw. den anschluß nch außen legen. den das mobo bietet ihn ja an!

edit: sehe erst jetzt das du gar ned den onbaord sound sondern wahrscheinlich den von deiner soundkarte meinst... ob die genug anschlüße für beide geräte hat weiß ich nicht.

Einfach irgendwo in die 6 3,5mm Eingänge reinstecken, der Realtek HD Audio Manager zeigt dann die Belegung an, dort linksklicken, auf Anschlussneuverteilungen und das Häkchen auf Lautsprecherausgang setzen.

Willkommen 2008 :)

Zurück
Oben