MSI NX 6600GT AGP @ Zalman

Ethan_Hawke

Banned
Hallo,

ich hab mir für meine MSI NX 6600GT AGP den Zalmankühler gehohlt und drauf gemacht, aber leider nimmt der kühler ansich soviel platz weg das ich die speicher nichtmehr extra mit den passiv-blauen kühlkörpern kühlen kann. Meine frage dabei ist, könnte sich das negativ auswirken oder macht das keinen unterschied?

mfg ethan

ich habe das selbe problem! aber ganz einfach! guck dir die karte ohne zalman mit standard kühler an oder mit! die waren vorher auch nicht gekühlt und haben gehalten! jetzt werden sie sogar durch den grossen zalman mit luftstrom versorgt also können die auch nicht kaputt gehen! keine bange!

Greetz Cyba

also dann haben wir ne unterschiedliche version, meine wurden mitgekühlt, des is en riesen kühler der über die halbe graka sich gezogen hat, mit wärmeleitpeds an dem kühler der sich auf die rams gedrückt hat

was haste denn für nen zalman drauf?

wenn vf700/900 brauchste dir sowieso keine gedanken machen, da die chips ja aktiv mitgekühlt werden

Also ich hab auch die MSI 6600 GT AGP. Ich hab den Zalman VF700 Alcu verbaut und bei mir haben auch die Speicherkühler nicht drunter gepasst. Aber ich hab die Karte mit dem neuen Kühler jetzt schon 4 Monate im Betrieb und hab keine Probleme gehabt, da die Speicher ja vom Luftstrom mitgekühlt werden.

Geht alles ohne Ram Kühler!

okay danke, das beruhigt mich :)

werd somit den zalman wieder drauf baun, hab zur sicherheit mal den standartkühler wieder verbaut

mfg ethan

Zurück
Oben