Msi NX8800GT T2512e- OC Kühler

motzi81

Cadet 3rd Year
Hi, ich hatte folgend Karte:
http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1343&maincat_no=130&cat2_no=136

diese ging einwandfrei, bis sie kaputt ging. Ich schickte sie ein und erhielt Ersatz. Der Ersatz lässt mich eigentlich nur vor Wut schäumen, da dualslot, extra lauter kühler zumindest bei 3D klingt die wie ein Staubsauger unterm Schreibtisch ausserdem wird die karte sehrviel wärmer wie die vorherige. Der Speicher wird auch nicht gekühlt.

Zur Karte: 117 Rev. 3.0

soll ich sie umtauschen, mit msi Kontakt aufnehmen

Anhänge

• IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 217
Muss nicht direkt mit MSI sein, der Händler hat ebenfals 2 Jahre Gewährleistung zu leisten vorallem auf das gleiche Produkt. Wenn du also die alte REV. haben willst schreib den Händler nochmal an. Normalerweise geben Händler auch nur neuere Rev. raus wenn sie die alten nicht mehr haben oder als "Entschuldigung".

auf der msi seite gibts die karte nur als single slot, ausserdem hab ich einen dvi zu hdmi adapter dazubekommen. Bei der ersten war der nicht dabei. Ich könnt die karte aus dem fenster schmeißen, einfach zu laut, das drecksteil.

Naja, ist an dir ob du bei MSI oder dem Händler die Tauschaktion beginnen willst. Wenn du sie jedoch als sie damals kaputt war direkt an MSI geschickt hast, wobei ich lieber immer beim Händler bleibe, dann ist für diesen Umtausch auch MSI direkt zuständig. Schick den einfach das ganze Packet zurück und sag das du für die SingleSlot bezahlt hast und die auch willst.

ich glaub so werd ich das auch machen! zudem hab ich nirgend so eine 8800GT gesehen

Zurück
Oben