MSI NX8800GTS-T2D512E OC Alternative

Also vom Prinzip ist mir die Leistung wichtiger aber mit ner Super Graka die so laut is dass man sie durchs ganze Haus hört kann ich auch nix anfangen. Also, muss nicht super leise sein aber Rumdröhnen sollt se auch nich :)

Mhh okay da hätte ich noch ne Frage, in dem Link wo ich die 8800 mit den andren Karten Vergleichen konnte schneidet die 4850 CF sehr gut ab.... was hat der Zusatz CF zu bedeuten ?

Ich lese gerade hier: http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22789

Treiber: Win XP
Software: ---

Ist das ein Veraltetes oder eine abgespeckte Version oder einfach nur ein Tippfehler oder muss man sich die Treiber dann zuhause ausm i-net saugen

Bei Verleichbaren Grakas lese ich riesige Mengen von über die mitgelieferte software, die daten und Anschlüsse der jeweiligen Karte

Zuletzt bearbeitet:
Ach ne doch noch 2 Fragen:

1. Ich hab mal irgendwo gelesen dass ddr3 bzw gddr3 noch probleme macht, stimmt das?

2. Mein freund hat ne 8800 gt oc mit 512 mb und wenn er nachguckt wieviel speicher er hat sinds plötzlich 2048 oder so wie kommt das , ist das gut ? ist das hier auch so ?

Zu 1. hast Du das evtl. mit DDR3 , also Mainboard-Speicherriegeln verwechselt? Probleme gibts da allg. keine

Zu 2. versteh ich nicht ganz. Wo schaut er denn nach? Er meint sicher den Arbeitsspeicher seines PCs.

ok ne zu 2tens

Ich war bei ihm und er hats mir gezeigt es is garantiert die Graka, wo er nachguckt ? Also als ich dort war haben wir über Tune-Up nachgeguckt (TuneUp System Information) Da Stand in Etwa so etwas: MSI NX8800GT--T2D512E OC 2012 MB NVIDIA 8800GT
Und ein anderer Freund von mir der hat eine 8600gt, bei ihm tritt dieses Pänomen auch auf nur dasses bei ihm irendwie was mit 1400MB sind, keine ahnung ich kann ja noch mal nachfragen :)

Zurück
Oben