MSI P35 Neo-F, Intel P35, ATX

Wesley Pipes

Newbie
hi
was sagt ihr zum MSI P35 Neo-F, Intel P35, ATX ???
Es soll ein E8400, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X und eine geforce 8800 gtx unterstützen.
Ich will die cpu overclocken auf ca. 3,6 ghz.
einer schon erfahrungen gemacht oder soll ich doch zu asus greifen.

ICh kann mit meinem MSI P965 nen P4 630 auf 3,6 ghz und nen core 2 e4700 auf max 3,45 ghz oc'n für das alter recht gut, du brauchst nur einen guten cpu kühler, und der P45 Chipsatz soll noch effizienter sein

Zuletzt bearbeitet: (P45)
inzwischen gibts doch schon den nachfolger das neo2 f(i)r, is auf alle fälle n super board

Würde ich lassen. Hatte mal eins von den ersten, die noch den An-Aus-Bug hatten.
Nimm entweder, wie DaniHH empfielt das neo2 fir oder ein Gigabyte EP 35 DS3/4

Wenn MSI dann MSI P35 Neo3 oder MSI P35 Neo2 ... das BIOS der Boards gibt für OC mehr her :evillol:

wenn du nicht gerade viele (glaub mehr als 4) sata-anschlüsse brauchst, würde ich dir das neo2 f(i)r empfehlen, das layout ist in diesem zug etwas unglücklich gewählt, da die grafikkarte zwei anschlüsse verdeckt.

Aber Ocen dürfte damit kein großes problem sein, obwohl eig. mehr als 3 ghz im moment eh keinen sinn machen.... außer du legst es auf 3dmark an.....

Hi

Mit dem Board ist das problemlos zu machen sogar locker die 3.8 GHz Grenze alles über 3.9 wird schwerer...

lg

ist das board eigentlich schon zu alt? oder reicht es noch?
sonst finde ich das board eigentlich gut vom P/L, weil ich damit rechne das ich das board schrotten werde... fragt nicht warum ist einfach so:evillol:

Zurück
Oben