MSI P35 Neo2-FR: Erfahrungen?

  • Ersteller Ersteller User 266977
  • Erstellt am Erstellt am
U

User 266977

Gast
Hallo Leute,

wollte mal das folgende Board von euch checken lassen bzw. mal
hören welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob ihr eine
Kaufempfehlung dafür abgeben könnt. Ich finde es für ein P35-Board
das dazu noch passive gekühlt ist sehr günstig. Was denkt ihr?

MSI P35 Neo2-FR:

Mehr Detail findet ihr hier... [Bitte klicken]

Danke schonmal...

LG, Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MSI P35 Neo2-FR: Erfahrungen???

Also ich habe persönlich mit MSI Boards keine guten Erfahrungen! Zu dem direkt kann ich jetzt nichts sagen doch nimm auf jedenfall wenn das Gigabyte p35-ds3. Das liegt vom Preis ähnlich und ist 1a!
 
AW: MSI P35 Neo2-FR: Erfahrungen???

chross-fader schrieb:
Also ich habe persönlich mit MSI Boards keine guten Erfahrungen!

Kann ich nur das Gegenteil behaupten. Ich hatte bisher 5 Boards. 4 von MSI und 1 von Asus. Die MSI laufen bis heute einwandfrei und das Asus hat nach 4 Wochen schon rumgesponnen.
 
AW: MSI P35 Neo2-FR: Erfahrungen???

Zu dem Board direkt kann ich nichts sagen , aber habe ein MSI P6-SLI und bin sehr zufrieden, obwohl der Nforce 650 bedeutend heisser werden soll als der Intel P35 ist die passive Kühllösung spitze und die Temperaturen sehr gut, auch das Layout des MB ist gelungen, aber der Lieferumfang ist ein Witz, 2xTreiber-CD für XP und Vista fand ich gut aber ein SATA und ein IDE-Kabel +Handbuch + Blende ist richtig mager, hatte vorher ein XFX-Board das leider zurückgehen musste(falsche Herstellerangabe IDE-Plätze, hatte nicht aufgepaßt) und da sah das ganz anders aus. Fazit: Board und Verarbeitung gut, Lieferumfang :(
 
hmm immernoch keiner erfahrungen?
 
http://forums.hardwarezone.com/showthread.php?t=1666037

diesem bericht hier zufolge scheint das board einigermassen oc-potential zu haben. ausserdem scheint es in den usa und in singapur bei standard-usern, die aber uebertakten wollen, recht beliebt zu sein bzw. kaum probleme zu geben.
 
Hi, also ich kann das Board voll empfehlen hab es selbst mit einem E 6600..
kann alles is super stabil keine Probleme mit Speicher oder sonstigen.

Selbst übertakten is echt sau geil ...da das Board ja auch schon FSB 1333 hat.
Auf dem Board ist ein Jumper für OC ...200 -266 , 266-333, 333- ende offen.

Konnte meinen E 6600 auf dem Board stabil mit 3,6 betreiben ...keinen Bluescreen

und es geht auch noch höher aber das reicht voll.

Optisch ist es ebenfalls sehr geil... jeder Slot hat irg welche Dioden ..reinste Kirmes im Gehäuse.

Ich kann es echt nur empfehlen.
 
Zurück
Oben