MSI P35 Neo2-FR Große Probleme

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

oh mann ich hab große Probleme mit dem Board, einbau war ja ganz easy, aber wenn ich dann den Rechner hochfahren will geht er immer wieder aus und startet neu. Ich komm nichtmal ins BIOS. 1-2 mal hat er es geschafft hochzufahren, dann wollte ich wieder neustarten weil ich ja ins BIOS muß dann wieder das gleiche Problem. Rechner geht an und aus, die ganze Zeit. Was kann denn das sein ?

Ich habe meine SATA Festplatte auf SATA 5 angeschlossen, da die oberen beiden von der Grafikkarte verdeckt sind, das dürfte aber nicht der Grund sein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das könnte am Ram liegen das er nicht richtig erkannt wird, ist hier im Forum schon öfters Behandelt worden....

Hast du die Möglichkeit von jemanden einen Ram auszuleihen...

Sonst fällt mir auf die schnell auch nichts ein...

MFG

Wieviele Ram-Riegel hast Du denn drin ?

Nimm mal alle raus bis auf einen !

Und dann ins Bios - Einstellungen machen.

Bzw. Bios-Update auf 1.6

Oh mann habs geschafft, es war wirklich der Speicher, ich hab 2 x 2 GB im System, hab dann einen rausgenommen und dann gings besser. BIOS Update gemacht, zweiter Ramriegel eingebaut,Timings eingestellt und jetzt läuft die Kiste.....danke für eure Hilfe !!!

ich werde dieses board auch bald haben und vielleicht auch das gleiche problem, also eine frage:
wie mache ich denn ein bios update??

Bei mir war 1.4 drauf ! Woher bekomme ich denn immer die aktuellen Intel Chipsatztreiber ? Für den P35 ?

Zurück
Oben