MSI P35 NEO2 FR oder doch das Platinum

Supermoep

Cadet 2nd Year
Hi,

ich überlege schon die ganze Woche welches der beiden Boards ich nun nehme. Ich tendiere zwar zum NEO2 FR aber wenn das Platinum klare Vorteile mit sich bringt würde ich vielleicht auch dies nehmen.
Bisher sehe ich eigentlich beim Platinum nur den Unterschied in der Heatpipe-Kühlung.

Könnte mir vielleicht jemand Hinweise dazu geben, also welches sich eher lohnt. Das Board soll mit einem e6750 betrieben werden der auch übertacktet wird. Weiterhin dachte ich beim Arbeitspeicher an A Data Vitesta Extreme 2 GB und für die Grafik an eine 8800GTS (G92).

mfg

Das Neo2 ist ein umgelabeltes Platinum, kann man wirklich so sagen.
FSB über 500 stellst meist kein Problem da.

Ich misch mich mal ein^^ MSI P35 Platinum oder ASUS P5K-E WiFi? Takten steht an erster Stelle!

Asus hätte den Vorteil der 8 Phasenspannung, was bei hochgetakteten Quads sicher vorteilhaft ist, aber wie gesagt, mit dem MSI ist ein 500 FSB in der Regel auch kein Problem.

mmh, wenn ich hier im forum jedem von meinen guten erfahrungen mit dem board berichten will, kann ich dran bleiben :D
also 500fsb ist 0 problem.
es schafft teilweise sogar 575mhz ( aber finde mal speicher, der das mitmacht :D)
also ich bin aufjedenfall mit allem ausser dem an-aus-an dingens ziemlich zufrieden.

Gut vielen Dank! Dann wirds wohl das NEO werden. Spar ich wenigstens n paar Euro für vielleicht nen Quadcore. :D

Zurück
Oben