Evolution MSI P35 Neo2-FR / E8400 -->RAM

Gorefest

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
16
Hallo zusammen,

nach langem Studium einiger Foren/Berichte bin ich leider nicht schlauer geworden und hoffe, daß mir hier geholfen werden kann.

Nun will ich auf Windows 7 64bit umsteigen, mein RAM erhöhen (4-8GB) und eine neue Soundkarte kaufen (da ist die Asus Xonar DX mein Favorit).

Folgendes System (mit dem ich bisher zufrieden bin)
E8400
MSI P35 Neo2-FR
2x1 GB Mushkin DDR2 PC2-6400 (4-5-4-11)
8800GT
Be Quiet straight power dual rail 500W
XP 32bit

Ich bin ein Standarduser, also surfen/office/Bildbearbeitung und Simracing.

Mein MB sollte ja auch DDR3 fähig sein, aber läuft DDR3 auf meinem board stabil?
--> DDR2 oder DDR3, und dann welche Kombo? Bitte um Erfahrungen und Empfehlungen...

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben