Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der oben genannte Kühler auf das Bord passt, eigentlich kommt die Breite hin aber will mich nochmal vergewissern.
Danke
ich gehe mal davon aus du meinst den S1283 der ist 5mm schmaler wie der Mugen welcher bekanntlicher weise aufs Platinum passt (Link zum Test hab ich irgenwo hier im Bereich verlinked)
also sollte der Xigmatek auch platz finden.
Pushpins sind kein Problem, Montage ist nicht besonders schlimm, nur den Lüfter muss man vorsichtig festestecken, die Northbridgekühlung ist ein bissl im Weg. Speicher sollte kein Problem sein, da der Kühler nicht drüber geht.
Doch der passt hab ich ja selbst auf dem MSI P35 FIR Board. Allerdings dürfte der Lüfter keine 5mm höher sein sonst bekäm ich die Gehäusewand nicht zu
PS: Die Pushpins reichen aus. Der Kühler sitzt Bombenfest. Wiegt ja auch nur kanpp 600 Gramm. Das geht schon. Einige haben zur Sicherheit noch nen Kabelbinder zur Sicherheit genommen falls der rausfallen sollte um nicht die Graka zu beschädigen, halt ich aber eher für Unsinn. Außer man wirft gelegentlich den Rechner durchs Zimmer, dann evt. sinnvoll