MSI P45 Neo 7519

der-junge

Lt. Commander
Hallo,

eigentlich wollte ich mein System upgraden, habe mich jetzt allerdings doch dazu entschlossen ein wenig mehr OC zu versuchen.

Meine Frage, gibt es für mein Board ein spezielles Bios, das besonders zum OC von Quads geeignet ist? aktuell habe ich die Version 1.10 drauf und möchte meinen Q6600 ans Limit bringen.

Hallo habe das Board MSI P45 Neo Fr und habe mein BioS bei MSI auf der Seite Upgedatet,
aber konnte auch schon OCen ohene BioS update. Wenn du ein BioS Updaten willst .
dann schau mal Hier :alles ausfühlen auf der rechts Seite (Board Angaben ) dann kommt da schon was,
wenns es ein BiOs update für dein Boartd gibt!!

http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloadindex

es geht mir nicht darum das neueste Bios zu haben, sondern ich möchte Wissen ob es ein spezielles gibt, das besonders gut zum OC geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
an meinem Bios stört mich z.b. das man den speicher nicht wirklich "untertakten kann"

Ist der FSB auf 400, gibt es keine Möglichkeit den Speicher unter 800mhz laufen zu lassen, somit ist man gezwungen den Speicher mit zu ocen wenn man den FSB über 400 haben möchte.

Ist dies wirklich so beabsichtigt?

Ja, das ist bei manchen Intel Chipsätzen so, leider , das Prob hab ich auch mit nem anderen Mainboard, vllt wirds doch bald ein 6X Core von AMD ;) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben