MSI R5870 Lightning beste für 300 €

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo .
Wollt mir neMSI R5870 Lightning bestellen , denn die kostet zur Zeit ja nur noch 300 € also ein Perfektes P/L oder !? Oder gibts ne bessere Option für 300 € ?

MfG

Hm , aber ich will bei alles Games wo möglich 1920x1200 zocken (auch crysis wenn möglich) und bei einer ATI 6870 ist das wohl nicht möglich !

Die HD 6870 ist nur geringfügig langsamer als eine HD 5870 OC, würde daher auf die MSI R6870 TwinFrozr warten, wobei die HD 5870 Lightning bestimmt eine der besseren HD 5870 ist.

Und was ist mit deiner GTX 580, reicht dir die nicht erst einmal :eek:

oder du überlegst dir die 5870 vapor-x zu nehmen. gibts gerade bei hoh für 250€
wäre zu dem preis mein favorit wenn man von der 6870 absieht.

Hol dir doch lieber die 480, da hast du mehr von deinem Geld, bei eBay gehen die für unter 300€ weg, meine erst für 290€ verkauft.

Hm , wie wichtig ist eig der gpu takt ?
Ergänzung ()

@rufus - willa zurück geschickt - defakt !

oh gott keine Fermis!!!
die 5870 Lightning ist so ziemlich die beste 5870, also wenn du das Geld hast und nicht lange auf eine 6870 oder 69xx mit TwinFrozrII warten willst kauf sie dir ;)

Also von perfekter P/L kann bei der 5870 wirklich nicht mehr die Rede sein.
Kannst du auf die die 6950/70 warten? - Dann mach das.
Wenn nicht, dann wär die MSI 6870 TF II sehr interessant.

CoD4-157Kills! schrieb:
@dassi , was uist an den TwinFrozor soo guut ?

Sehr leise und gute Kühlung.

der TwinFrozr II hat extrem gute Kühleigenschaften und ist sehr leise, sogar die 2x 65mm Variante meiner HAWK schafft die 110W auch unter Vollast nahezu unhörbar abzutransportieren ;)
für die etwas größeren KArten gibts dann die 2x 80mm Variante, die locker bis an die >200W kommt (von der Kühlleistung her)

CoD4-157Kills! schrieb:
Lord Horu KLAR ! TI is super ! P/L PERFEKT :D aber was mich unheimlich stört an ATI Karten , kein Phys X ich wes , jetz werden bestimmt 1876784568723 Antworten kommen des man des i fast keinen Spielen braucht , aber ich finde einfach , man sollte besser abgesichert sein , wenn man Crysis 2 oä daddeln will , dann ist es einfach sicherer PhysX Karten zu ham - MEINE MEINUNG !

Jetzt auf einmal anderer Ansicht oder wie? Die Glaubwürdigkeit deiner Frage ist wirklich stark anzuzweifeln.

Und warum willst du jetzt auf einmal eine Grafikkarte mit deutlich weniger Leistung?

Was mir noch einfällt: Von wegen Crysis 2 und PhysX, woher hast du bitte diese Information, Junge?

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte ist schnell, und irgendwann eine langsamer, aber power haben alle auch die Lightning. Also mache es ruhig. Die neuen Fermi können PhysX wer keinen Spiel hat, kann amd nehmen.

@Rufus ... wie gesagt , die is defekt angekommen , und physx is nicht so wichtig , weil so alle games die ich daddel sind ohne das physx ... außerdem soll die die so bis 300 koste soll einr übergangs-graka sein soll , weil wenn ich mir nomma eine gtx 580 uc kaufen sollte dann wird die willa in n paar monaten nich mehr so gut sein...deswegn hol ich mir ma jetz erstmal ne für 300 und dann wenn ne geniale karte raus is die hol ich mir , die 580 is ja nu kein wirklichrr meilenstein...

Zurück
Oben