MSI R5870 Lightning für 200€?

Alkazaba

Lieutenant
Hallo,

könnte von einem Kollegen die MSI 5870 Lightning für nur 200€ bekommen, neu und OVP.
In Internetshops kostet sie 290€.

Meine eigentliche Frage ich ob ich die Karte holen sollte, oder lieber eine 6870 zum selben Preis. Leistungstechnisch ist ja die 5870 besser....bin unentschlossen.

Ich spiele normalerweise mit 1920x1080 und allem aktiviert, meine Ati 4850 macht da so langsam schlapp...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi
für 200 euro, natürlich, die karte ist damit in allen belangen einer HD6870 vorzuziehen.
gruß

Kannste ruhig zu schlagen, denn selbst nach Vorstellung der 6900er wirste sie nicht viel günstiger bekommen.

Servus,

habe selbst eine 5870 ( Powercolor PCS+ ), und zocke in derselben Auflösung wie Du.
Deshalb: Hole Dir die Karte - für 200 € kannste nichts falsch machen :D

Gruss

Kann mich den anderen nur anschließen, hol sie dir!
Ist nach wie vor eine sehr gute Karte und für den Preis kannst du nichts falsch machen.

Ich würde mich noch erkundigen, wie lange Garantie drauf ist, wobei das bei dem Preis nebensächlich wäre ;)

wenn sie eine rechnung hat, würde ich zuschlagen. ohne ist immer kacke. lass sie mal nach 4 wochen defekt sein, dann hast du 200,- in den sand gesetzt. immer dran denken, grafikkarten nur mit rechnung kaufen.

Zurück
Oben