MSI R5870 Lightning beste für 300 €

sry , meine hand also 2 finger sind gebrochen.. & schreiben ist total ansträngend und der gips stört total -.- ich hasse es acuh die genze zeit so klein und ohen rechtschreibung zu schreibn , aber ehrlich - so 100% würde ich auch nicht ohne gips auch nicht richtig schreibn

wenn du wieder eine gtx 580 haben möchtest kauf sie dir halt nochmal.
eine 5870 als übergang zu kaufen is irgendwie sinnlos.

eine gtx 580 uc kaufen sollte dann wird die willa in n paar monaten nich mehr so gut sein

hä? ?? muss man das verstehen?

ja kA ich meine , blad kommen die 69xx raus und die 580hat nur 841 gpu taktarauf kommm ich willa auf meine frage zurück - ist der gpu takt denn sehr wichtig bei einer graka ?

Hallo,

CoD4-157Kills! schrieb:
sry , meine hand also 2 finger sind gebrochen

Hm, OK. Aber was möchtest du jetzt mit einer high-end-Grafikkarte, wenn du unter den gegebenen Umständen eh nicht richtig spielen kannst ( nehme ich jetzt einfach mal so an :D ).

EDIT: Dann achte wenigstens auf deine Wortwahl und Satzbau. Und warum benutzt du so komische Worte wie "willa". Ist das cool?

Viele Grüße,
Minimax

Zuletzt bearbeitet:
CoD4-157Kills! schrieb:
@Rufus ... wie gesagt , die is defekt angekommen , und physx is nicht so wichtig , weil so alle games die ich daddel sind ohne das physx ... außerdem soll die die so bis 300 koste soll einr übergangs-graka sein soll , weil wenn ich mir nomma eine gtx 580 uc kaufen sollte dann wird die willa in n paar monaten nich mehr so gut sein...deswegn hol ich mir ma jetz erstmal ne für 300 und dann wenn ne geniale karte raus is die hol ich mir , die 580 is ja nu kein wirklichrr meilenstein...

Wenn es eine Übergangskarte sein soll, dann hol dir eine HD6870.
Deutlich günstiger als eine HD5870 und in neueren Spielen sogar teilweise schneller.

Tu uns den Gefallen und nimm dir statt 2 Minuten, 6 Minuten Zeit, einen Beitrag zu verfassen.

Edit:
GPU-Takt?
Hast du dich mit Grafikkarten überhaupt schonmal näher auseinander gesetzt oder was?
Beide Hände mit jeweils zwei Fingern gebrochen?

Zuletzt bearbeitet:
warte auf die 69XX da solltest du für 300€ was besseres bekommen als die 5870

gpu takt ist natürlich wichtig, aber es ist von grafikkarten serie zu serie unterschiedlich wie dieser ausfällt und wie stark dieser skaliert.
eine nvidia mit 800mhz kann schneller sein als eine ati mit 1000 mhz, dalls du darauf hinaus wolltest...

@HardlineAMD ok , ich werde etwas Zeit invertieren in meine Antworten ^^ && Ja und Fussball spielen kann ich jetzt 3 Wochen auch nicht -.-
Ergänzung ()

@Max , Ja ich finde das toll das Wort "willa" toll :D Das sagen wir immer alle im Clan :o

muahahahaaaa....
bitte nicht aufhören... ich lach mich grade sowas von schepp... XD

Zurück
Oben