Airblade85
Lt. Commander
Hallo erstmal,
Ich bin ja schon seit längerem am überlegen welche neue GPU ich mir hole, am Anfang stand die Wahl zwischen der 290x PCS+ und der Tri-X, wo mir eigentlich alle zur Tri-X geraten haben. So nun ist ja die neue Lightning von MSI erschienen die mir auch sehr gut gefällt, vorallem was dann das Ocen betrifft
. Außerdem ist die Lightning nochmals leiser und Kühler als die Tri-X was am Ende noch mehr Spielraum zum Ocen gibt. Mein Frage ist jetzt eigentlich...welche würdet ihr nehmen? die Lightning oder die Tri-X? Die Lightning hat ja auch mehr Stromanschlüße (2x 8Pin und 1x 6Pin) macht das mein NT überhaupt mit?? Ich habe ein Cougar CMX 550W und zwar das: http://geizhals.de/cougar-cmx-550w-atx-2-3-a515032.html
Wie viel mehr Strom frisst die Lightning gegenüber der Tri-X? Und wie gut lässt sich die Tri-X übertakten??
Ich bin ja schon seit längerem am überlegen welche neue GPU ich mir hole, am Anfang stand die Wahl zwischen der 290x PCS+ und der Tri-X, wo mir eigentlich alle zur Tri-X geraten haben. So nun ist ja die neue Lightning von MSI erschienen die mir auch sehr gut gefällt, vorallem was dann das Ocen betrifft
Wie viel mehr Strom frisst die Lightning gegenüber der Tri-X? Und wie gut lässt sich die Tri-X übertakten??