Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI R9 380 Gaming 4G 4096MB bekommt immer greenscreen!
Das sind alle Komponenten meines Computers
Ich spiele gelegentlich League of Legends in 5 Spielen ist bereits der Bildschirm einfach grün erschienen siehe Bild:
könnt ihr mir bitte helfen welche ursachen dass haben könnte dass ich glaube die grafikkarte oder der prozessor spinnt und der bildschirm einfach grün wird der sound geht aber weiter...
BITTE UM HILFE UND DANKE IM VORRAUS
@Topic Ersteller: wird dir jetzt wohl nicht viel helfen, aber ich hatte sowas auch schon mehrmals: einen greenscreen, einen greyscreen oder einen bluescreen (nicht den von Windows) bei meinem Laptop mit ATI Mobility Radeon. Die Ursache dafür habe ich nicht herausgefunden, und es tritt nur selten auf. Wenn es passiert, dann passiert es völlig unvorbereitet.
Danach kann ich überhaupt nix mehr machen... Sound ist weg.... keine Tastenkombination... keine Mauseingaben... nix. Man kann auch nicht blind herunterfahren. Der Bildschirm ist einfach grün/grau oder blau und nichts reagiert mehr. Witzig jedoch: der Lüfter läuft in normaler Geschwindigkeit weiter und die Festplatte rauscht auch leise weiter vor sich hin - so als ob nichts geschehen wäre.
Leider weiss ich auch nicht was der Grund ist, aber da es so selten passiert, wars mir dann wurscht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es kein Treiberproblem ist, sondern ein Hardwareproblem. Eventuell eine Macke beim Mainboard, aber das ist nur geraten.
Passiert das NUR in LOL, oder auch in anderen Games?
Passiert das auch im Idle, wenn du surfst?
Guck mal im Gerätemanager nach ob wirklich alle nötigen Treiber installiert sind oder irgendwas anzeigt das was fehlt.
Kannst ja mal den Prozessor mit Prime95 stresstesten und die GPU mit dem Valley oder Heaven Benchmark. Läuft da alles einwandfrei?
Ich weiß nicht in wie weit sowas für den Ram sprechen könnte, vielleicht mal MemeTest86+ durchlaufen lassen.
Ich meine aber im AMD Forum mal vor einiger Zeit gelesen zu haben das mehrere aufeinma Greenscreens hatten, wohl nach nen Treiber update kamen die random. Vielleicht doch der Treiber?
hammer. man sollte sich mal überlegen wie man sich leuten gegenüber verhält, von denen man (kostenlose) hilfe will. wobei hilfe hier eh zweckslos zu sein scheint.