MSI Radeon 7790OC Treiberabsturz bei 3 Monitoren

biehlomatik

Newbie
Guten Tag liebe Forenfreunde :D

Mein System:

Prozessor: AMD A8-3850 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~2.9GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: Corsair Force Series™ GT SATA 3 6Gb/s Solid-State Hard Drive 120 GB+ 1TB
Grafikkarte: MSI Radeon HD 7790oc Edition
Bildschirm: BENQ G242GHDBL + Fujitsu 19" Widescreen + LG 55" FullHD/3D TV
Soundkarte: SOUND BLASTER TACTIC3D WRATH WIRELESS
Lautsprecher/Kopfhärer: Logitech X530 5.1 Sourround System
Tastatur: Logitech G19
Maus: Roccat Kone [+]
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.130913-2141)
Mainboard: GIGABYTE GA-A75M-S2V, Micro-ATX (244x210 mm)

Nun zu meinem Problem:
Ich hab mir vor kurzem die oben genannte SSD zugelegt. Vorher hatte ich keine Probleme (nutzte Windows 8 und nur die 1TB Platte, ansonsten alles gleich). Jetzt mit Neuer Festplatte habe ich mein System neu aufgesetzt und dann ging der Ärger los.
Wenn ich mit 3 Aktiven Monitoren Arbeite, Dupliziere ich den 24 Zoll Monitor (über DVI angeschlossen) auf den LGTV (HDMI) und mein 3. Monitor, der 19" Widescreen (über VGA mit DVI Adapter angeschlossen), erweitert meinen 24" Monitor. Zu damaliger Zeit funktionierte alles Einwandfrei genauso, aber seit ich die SSD nutze bekomme ich, sobald ich den 3.Monitor benutze, Abstürze meines Grafiktreibers. Windows kommt immer mit der Meldung: Ihr Anzeige Treiber wurde nach einem Problem neu ausgeführt, kurzes Schwarzbild und alle 3 Laufen wieder. Es Passiert immer, völlig egal ob im Idle oder bei aktiven Anwendungen. Treiber nutze ich auch neueste, hab mir sogar schon überlegt die BETA Treiber zu nutzen, weiss aber nicht ob das hilft.

MFG
biehlomatik

Danke im Vorraus für alle Bemühungen

Mal ein BIOS-Update gemacht?

Wieso sollte ien Bios Update da Helfen? hab nur das Betriebssystem geändert und keine HW, ( ausser ne Festplatte....)

hab grad versucht, aber die one touch installation is nur für 32 bit nich für 64 :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben