Seit gestern habe ich eine MSI RX1650Pro-TD 512MB AGP Grafikkarte
doch seit dem ich sie eingebaut habe tritt folgender Fehler auf
der Bildschirm wird grau, schwarz oder auch grün und dann muss ich den Rechner neu starten.
Was auch vorkommt das sich der Bildschirm abschaltet, also NO SIGNAL meldet, oder anzeigt das er H.81.1KhZ und V.154.Hz nicht supported, warum schaltet die verdammte Karte einfach um. Das passiert bei Spielen oder beim surfen im Netz. Die Treiber sind die neusten von Ati
, entweder haben die einen Fehler oder ich bin zu blöd......
Mein System
Pentium4 HT 2,68Ghz
Arbeitsspeicher:1024Ram
Motherboard Name Gigabyte GA-8STXC
Netzteil 450Watt mit 25 Ampere bei 12 Volt
Windows XP
Hab die Treiber schon deinstalliert und Driver Cleaner Pro drüber laufen lassen, die Omegatreiber probiert nix hat geholfen, ey isch dreh noch durch
Hiiiilffffeeeeeeee
doch seit dem ich sie eingebaut habe tritt folgender Fehler auf

der Bildschirm wird grau, schwarz oder auch grün und dann muss ich den Rechner neu starten.
Was auch vorkommt das sich der Bildschirm abschaltet, also NO SIGNAL meldet, oder anzeigt das er H.81.1KhZ und V.154.Hz nicht supported, warum schaltet die verdammte Karte einfach um. Das passiert bei Spielen oder beim surfen im Netz. Die Treiber sind die neusten von Ati

Mein System
Pentium4 HT 2,68Ghz
Arbeitsspeicher:1024Ram
Motherboard Name Gigabyte GA-8STXC
Netzteil 450Watt mit 25 Ampere bei 12 Volt
Windows XP
Hab die Treiber schon deinstalliert und Driver Cleaner Pro drüber laufen lassen, die Omegatreiber probiert nix hat geholfen, ey isch dreh noch durch
Hiiiilffffeeeeeeee