MSI Sekira 100r Gehäuse Lüfter

Einen Strang mit SATA Anschluß natürlich. Die unterscheiden sich nicht in der "Funktion"
 
BFF schrieb:
Das Linke oder das Rechte. Das in der Mitte, duerfte wohl ein Molex sein. Wenn da doch die passenden Buchsen dran sind kannst Du auch das nehmen.
Ok Danke ich teste es mal
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Das Linke oder das Rechte. Das in der Mitte, duerfte wohl ein Molex sein. Wenn da doch die passenden Buchsen dran sind kannst Du auch das nehmen.
Noch ne kurze Frage, da sind jetzt mehrer Anschlüssen am Kabel verteilt es ist egal welches ich dort nehme ist nur wegen der Länge nehme ich an
 
völlig wurscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, BFF und Memo. Trinity
Genereller Tip, mit dem das schon vor 11 monaten geklappt haette:
Lies die Anleitungen wenn du nicht weist was du tun musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Red€y€ und Möhrenmensch
Ich benötige 4 neue 120mm Lüfter für das MSI MPG Sekira 100R Gehäuse.
Welche RGB Lüfter sind das genau? Also Modellname und wo kann man diese nachkaufen?
 
Einer ist defekt ja. Aber die sind leider auch total verdreckt...Raucherhaushalt.
Glaub nicht, dass MSI den austauschen würde.

Das MSI MAG Max F12A-3, 3er-Pack, 120mm Set sind das die, die auch im Gehäuse bereits drin sind?
Weiß das jemand?
 
Zurück
Oben