News MSI stattet GTX 560 Ti mit Vollkupferkühler aus

Ich bin mal auf den Preis und die Kühlleistung gespannt. Und vor allem: Was das ding wiegt.

Dr. MaRV

Rear Admiral
Sehr ansprechend der Kupferkühler, früher gab es sowas häufiger, da ein nicht Vollkupfer Kühler schon fast ein NoGo. Sowas könnte ruhig öfter wieder auf den Markt gebracht werden.

Twin_Four

Lt. Commander
Aber warum ist die Karte mit dem Vollkupferkühler nicht auch diejenige mit dem höchsten Takt? Da wird wieder auf Kupfer/Alu gesetzt, das soll einer verstehen...

aklaa

Vice Admiral
der Kühler ist wirklich gut. Meine GTS250 kommt nie über 60°C , hier verbrennt man sich ehe am Preis die Finger^^

Jetzt weiss ich, warum die Kupferpreise nur am steigen sind. ^^

ich schätze mal so 30-40 euro mehr als die bereits mit preis versehene wird sie schon kosten.
da kann das gute kupfer aber echt ordentlich viel hitze ableiten. gefällt auch optisch sehr.

ich will unbedingt eine nvidia 560ti aber die sind so teuer =(

Lord Horu$

Lt. Commander
Tja und denn läuft das kupfer an und die Graka sieht scheiße aus! Hat mein Kumpel bei den Heatpipes von seiner Grafikkarte! Sieht behämmert aus!

KainerM

Vice Admiral
Na toll, superpotenter Kühler, aber nichts auf den Spannungswandlern. Ist ja bei der GTX 560 ein Problem, deswegen ist die MSI Karte auch so laut im vergleich zur Referenz... Weil bei niedrigerer Drehzahl einfach die Spannungswandler den Geist aufgeben.

mfg

Die können die ja nur wegen dem preis Golden Edition genannt haben. Ansonsten frag ich mich warum sie die nicht Copper Edition genannt haben.:freak:

PS: Mir gefällt sie in Alu besser.:D

Das ist mal ne coole Karte.
Da müßten die Lüfter zu sehen sein wenn sie eingebaut ist.

Hey, das würde gut zum kupfernen Ninja passen, das Teil behalt ich im Auge:cool:
Aber wahrscheinlich wird mir der Preis zu viel ... dann gibts nur ne 6850 auf die der Accelero S1 verplatzt wird:D

DAASSI

Lt. Commander
warum statten die nich endlich mal ne normale Karte mit nicht soviel Stromverbrauch mit nehm Vollkupferkühler aus?