News MSI stattet GTX 560 Ti mit Vollkupferkühler aus

Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
513
#3
Ich bin mal auf den Preis und die Kühlleistung gespannt. Und vor allem: Was das ding wiegt.
 

Dr. MaRV

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5.885
#6
Sehr ansprechend der Kupferkühler, früher gab es sowas häufiger, da ein nicht Vollkupfer Kühler schon fast ein NoGo. Sowas könnte ruhig öfter wieder auf den Markt gebracht werden.
 

Twin_Four

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.335
#9
Aber warum ist die Karte mit dem Vollkupferkühler nicht auch diejenige mit dem höchsten Takt? Da wird wieder auf Kupfer/Alu gesetzt, das soll einer verstehen...
 

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.460
#10
der Kühler ist wirklich gut. Meine GTS250 kommt nie über 60°C , hier verbrennt man sich ehe am Preis die Finger^^
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
885
#11
Jetzt weiss ich, warum die Kupferpreise nur am steigen sind. ^^
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
#12
ich schätze mal so 30-40 euro mehr als die bereits mit preis versehene wird sie schon kosten.
da kann das gute kupfer aber echt ordentlich viel hitze ableiten. gefällt auch optisch sehr.

ich will unbedingt eine nvidia 560ti aber die sind so teuer =(
 

Lord Horu$

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.045
#13
Tja und denn läuft das kupfer an und die Graka sieht scheiße aus! Hat mein Kumpel bei den Heatpipes von seiner Grafikkarte! Sieht behämmert aus!
 

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.007
#14
Na toll, superpotenter Kühler, aber nichts auf den Spannungswandlern. Ist ja bei der GTX 560 ein Problem, deswegen ist die MSI Karte auch so laut im vergleich zur Referenz... Weil bei niedrigerer Drehzahl einfach die Spannungswandler den Geist aufgeben.

mfg
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.805
#15
Die können die ja nur wegen dem preis Golden Edition genannt haben. Ansonsten frag ich mich warum sie die nicht Copper Edition genannt haben.:freak:

PS: Mir gefällt sie in Alu besser.:D
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
749
#17
Das ist mal ne coole Karte.
Da müßten die Lüfter zu sehen sein wenn sie eingebaut ist.
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
808
#19
Hey, das würde gut zum kupfernen Ninja passen, das Teil behalt ich im Auge:cool:
Aber wahrscheinlich wird mir der Preis zu viel ... dann gibts nur ne 6850 auf die der Accelero S1 verplatzt wird:D
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.827
#20
warum statten die nich endlich mal ne normale Karte mit nicht soviel Stromverbrauch mit nehm Vollkupferkühler aus?
 
Top