News MSI stattet GTX 560 Ti mit Vollkupferkühler aus

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Nach und nach tauchen immer mehr Varianten von Nvidias neuer Performance-Grafikkarte GeForce GTX 560 Ti auf. MSI schickt gleich vier GTX 560 Ti mit der eigenen „Twin Frozr II“-Kühllösung und 1.024 MB GDDR5-Speicher ins Rennen. Eines der Modelle setzt beim Material des Kühlers sogar komplett auf Kupfer.

Zur News: MSI stattet GTX 560 Ti mit Vollkupferkühler aus
 
Ich bin mal auf den Preis und die Kühlleistung gespannt. Und vor allem: Was das ding wiegt.
 
Coole Karte die MSI GTx460 Twin Frozr II Gold Edition.

Eine sehr interessante Karte für Modder ^^ :)
 
Sehr ansprechend der Kupferkühler, früher gab es sowas häufiger, da ein nicht Vollkupfer Kühler schon fast ein NoGo. Sowas könnte ruhig öfter wieder auf den Markt gebracht werden.
 
Die letzte Karte in dem Design war beim Preis jenseits von gut und böse. Aber sieht echt nett aus.
 
Also wenn die N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC auf 200€ bzw. unter 200€ sinkt wird sie gekauft :D
 
Aber warum ist die Karte mit dem Vollkupferkühler nicht auch diejenige mit dem höchsten Takt? Da wird wieder auf Kupfer/Alu gesetzt, das soll einer verstehen...
 
der Kühler ist wirklich gut. Meine GTS250 kommt nie über 60°C , hier verbrennt man sich ehe am Preis die Finger^^
 
Jetzt weiss ich, warum die Kupferpreise nur am steigen sind. ^^
 
ich schätze mal so 30-40 euro mehr als die bereits mit preis versehene wird sie schon kosten.
da kann das gute kupfer aber echt ordentlich viel hitze ableiten. gefällt auch optisch sehr.

ich will unbedingt eine nvidia 560ti aber die sind so teuer =(
 
Tja und denn läuft das kupfer an und die Graka sieht scheiße aus! Hat mein Kumpel bei den Heatpipes von seiner Grafikkarte! Sieht behämmert aus!
 
Na toll, superpotenter Kühler, aber nichts auf den Spannungswandlern. Ist ja bei der GTX 560 ein Problem, deswegen ist die MSI Karte auch so laut im vergleich zur Referenz... Weil bei niedrigerer Drehzahl einfach die Spannungswandler den Geist aufgeben.

mfg
 
Die können die ja nur wegen dem preis Golden Edition genannt haben. Ansonsten frag ich mich warum sie die nicht Copper Edition genannt haben.:freak:

PS: Mir gefällt sie in Alu besser.:D
 
Twin_Four schrieb:
Aber warum ist die Karte mit dem Vollkupferkühler nicht auch diejenige mit dem höchsten Takt? Da wird wieder auf Kupfer/Alu gesetzt, das soll einer verstehen...

Genau das hab ich mir auch gedacht ;)
 
Das ist mal ne coole Karte.
Da müßten die Lüfter zu sehen sein wenn sie eingebaut ist.
 
Hey, das würde gut zum kupfernen Ninja passen, das Teil behalt ich im Auge:cool_alt:
Aber wahrscheinlich wird mir der Preis zu viel ... dann gibts nur ne 6850 auf die der Accelero S1 verplatzt wird:D
 
warum statten die nich endlich mal ne normale Karte mit nicht soviel Stromverbrauch mit nehm Vollkupferkühler aus?
 
Zurück
Oben