Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es normal das die anzeige im laufenden windows 10 betrieb die zahlen ändert. zb. 55-54-53-52
etc. oder eben gerade 49-48-47-46-45-44- bis 36 und dann bleibt sie stehen.
system läuft super und ohne probleme. danke wenn mir einer was dazu sagen könnte.
tschau andy
vielen lieben dank knoxxi und hauro, dann bin ich entspannt. aber wieso steht das nicht in meinem handbuch????
msi, ihr dummbratzen!!!!!!! bios ist vom november, 2019. habs nicht geflasht, weil es 1004 agesa ja hatte. tschau und nochmal danke. p.s. kann man(n) dass ausschalten im bios??????
danke, das du so schlau bist. denkst du, dass hätte ich nicht gemacht!!!! irgenwann wird man(n) aber bios müde.
bin 56 jahre und auch ein wenig altersmüde. p.s. die !!!!!!! klemmt auch. erschliesst sich mir nicht wie man sich über sowas aufregen kann. hast in grammatik immer 15 punkt gehabt und achtest immer schön auf GROß und kleinschreibung?
tschau und schönes wochende.
Echt? Dein Beitrag liest sich, als wärst du ein unreifer 12jähriger.
Übrigens, auch ich lege Wert auf die korrekte Anwendung der geschriebenen deutschen Sprache.