MSI Wind - Fragen zum Notebook!

Lad sie dir runter und Probiers aus.
Jedenfalls sind beide Punktzahlen nicht viel. Zum Zocken wohl eher mäßig.
Ich hab übrigends das Wind vorbestellt, soll ja nicht zum Zocken sein, dafür hab ich was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was hat das WIND für einen Grafikchip hab das anscheinend überlesen!
 
Keine Ahnung, i-ein Onboard (Intel) aber das ist doch egal! :cool_alt:

Zitat aus einem Forum:

Entwarnung! auf der Hompage sind weitere Details
-Der 1 Gb Speicher ist OnBoard und kann mit einem weiteren Gb per Steckplatz auf 2 Gb erweitert werden
-Bluetooth ist vorhanden
-1,3 Megapixel Cam
-Cardreader/3xUSB
-Intel Atom 1,6 GHz


Der 1GB Ram ist also Onboard und man kann denn erweitern? Kann man denn "nur" ein 1GB Ram zusätzlich einbauen oder auch 2GB?
 
Sicher ist das egal hät mich nurmal interessiert ob das der X3100 ist oder ob das der gleiche ist wie beim EEE PC! Mit 64MB Speicher xD.
 
mmmh nunja, danke, im inet steht der hat 128 MB ^^ das is doch mal ne Steigerung zum EEE xD
 
Zurück
Oben