Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds gut, dass jetzt auch von mehreren Herstellen Notebooks in der Größe und Preisklasse erscheinen, dann hat man mehr Auswahlmöglichkeiten und muss nicht "notgedrungen" zu dem Gerät von Asus greifen. Mich interessiert vor allem was Dell so auf den Markt wirft
Auf der Cebit hatten die was erzählt von only 250 $ für das Teil und jetzt sollen die das doppelte kosten.
Bei den Preis kommt das für mich nicht mehr in Frage da gibt es besseres in der Preisklasse
Auf das Teil von Dell bin ich auch schon gespannt.
Aber grundsätzlich müssen die hersteller aufpassen dass die Teile nicht zu teuer werden, 300 geht noch oder 350, aber ab 400 werden die Dinger schon wieder uninteresant da man dann schon richtige Notebooks bekommt und die Akkulaufzeit vom eee ist jetzt auch nicht soo der burner und auch in etwa 1024x768 sollte es schon haben, sonst dauert es nicht mehr lang und man kann sagen "mein handy hat ja genau so eine hohe auflösung wie dein minilaptop"
Mir ist aber auch durchaus bewusst wenn man zur Zeit irgendetwas gegen den eee PC sagt sich sowieso unbeliebt macht
Ich denke bei mir wird wohl eher nen "normales" notebook werden mit 13,3 zoll